- Reaktionen
- 368
260 + angemessenes Trinkgeldblue1 darf ich fragen wieviel du für den 3er bezahlt hast?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
260 + angemessenes Trinkgeldblue1 darf ich fragen wieviel du für den 3er bezahlt hast?
Spannend, dass das mehr als zwei Einzelstunden kostet260 + angemessenes Trinkgeld
Da war auch sicher was aus der Aufpreisliste dabeiSpannend, dass das mehr als zwei Einzelstunden kostet
Offensichtlich ist für die MV lediglich 20 Euro verrechnet worden. Die interaktiven Tätigkeiten wurden wahrscheinlich gar nicht verrechnet. Ist mehr als fair.Da war auch sicher was aus der Aufpreisliste dabei
So ist es!!!Rechne einfach mit dem Doppelten des Normalpreises für 1 Stunde (also 2x 120,-), wobei offenbar ein bisschen weniger verrechnet werden dürfte, weil die Zimmermiete ja nur 1x anfällt.
P.S.: Ich glaube nicht, dass die Nachricht vom Nussknacker negativ gemeint war. Er wollte glaube ich nur darauf hinweisen, dass diese beiden Damen (bzw. der Bericht von blue1) das Kopfkino von uns Genuss-Spechten jetzt ordentlich in Gang gesetzt hat und somit der Preis keine wesentliche Rolle spielen dürfte! ;-)
Das finde ich auch, und das für Sonderwünsche extra zu bezahlen ist versteht sich auch von selbst.Also bevor hier zu lange spekuliert wird: Die Hexen haben jüngst die Stundenpreise erhöht. Manche Extras sind zu bezahlen. Wer ein bestimmtes Service sucht, kann einfach bei den Hexen anrufen und sich erkundigen. Die Preise dort sind mehr als fair!
Also bevor hier zu lange spekuliert wird: Die Hexen haben jüngst die Stundenpreise erhöht. Manche Extras sind zu bezahlen. Wer ein bestimmtes Service sucht, kann einfach bei den Hexen anrufen und sich erkundigen. Die Preise dort sind mehr als fair!
Würde mich auch interessieren. Dass die Homepage nachhinkt, ist nichts Neues, Homepage ist eine der wenigen Schwächen der Hexen. Falls wirklich neue Preise, dann wären diese interessant. Beschweren darf sich jedenfalls niemand über eine mögliche Preiserhöhung, die Preise waren seit ewig unverändert.Haben sich tatsächlich auch die Stundenpreise geändert? Auf der Homepage steht immer noch:
1 Stunde Zimmer € 120
3/4 Stunde Zimmer € 90
1/2 Stunde Zimmer € 75
20 Minuten Zimmer € 55
inkl. Küssen und Naturfranzösisch
Oder meintest du nur gewisse Extras?
Genau das ist mir vor einigen Wochen bei Emma passiert. Ich war früher schon öfters bei ihr, da hat eigentlich alles gepasst. Diesmal war sie unfreundlich und hat mir das Gefühl gegeben, dass ich unerwünscht sei.War vor kurzem bei Lara:
Leider die 2. Enttäuschung bei den Hexen
Lustloses NF, schneller Sex, kaum ZK.
Da bin ich schon anderes gewöhnt in dem studio.
Das muss jetzt gar nicht ein ganzer schlechter Tag sein sondern, vielleicht ist der Kunde zuvor der Grund. Ist eine große Kunst, das dem nächsten Kunden nicht spüren zu lassen. Ich könnte das nicht.... und hat mir das Gefühl gegeben, dass ich unerwünscht sei.
Man kann schon mal einen schlechten Tag haben, ...
Also aus eigener Erfahrung sicherlich mehrere: Ditta, Sandra, Carina, Paula und auch AlexaHmmm ... gibt es nur noch 2 gute dort?
Also aus eigener Erfahrung sicherlich mehrere: Ditta, Sandra, Carina, Paula und auch Alexa
Mit Mia hatte ich noch nicht das Vergnügen, aber die Berichte sprechen für sich!
Also meiner Meinung nach MINDESTENS 6 wirklich tolle Damen! Und vermutlich mehr (Gabriela? Marianne? Claudia? ... da gibt's leider wenig Berichte)
Wäre toll, wenn du ein wenig über Anita schreibst, also Aussehen, Service, etc. Von ihr gibt es überhaupt keine aktuellen Berichte.Heute spontan einen 3er mit Mia und Anita gehabt…. Ich sag nur WOW.
Die 2 haben sich intensiv miteinander beschäftigt und sich gemeinsam um mich gekümmert…
Absolute Wiederholungsgefahr!!!