Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Manchmal, wenn man zu faul zu schreiben ist, muß man dann mehr schreiben!
Ich meinte die Location, von der der Thread hier handelt - also die "SexyHexi".
Sorry für das aufgelegte Mißverständnis!
Sorry für den Mehraufwand.
War für mich verwirrend da es das Studio 6Hexen tatsächlich in der Rembrandtstraße gibt.

Das bestätigt wieder meine Vorliebe für Ditta, auch wenn ich ein x-tes Mal ihre Dienstleistungen in Anspruch nehme :love:
Wenn y-mal die Steigerung von x-mal ist, dann war ich heute zum y-mal-ten bei Ditta. Es war eh wie immer, also super. An die Überraschten, dass sie am Mittwoch da ist, ein kleiner Tipp: morgen auch noch da ;)

War heute mal wieder bei Alexa, sie verwöhnt einen wirklich sehr gut und schmeckt auch gut.
War schon jemand bei der Anna? Auch gerne per pn?

Nina - die zweite…

Nina scheint sich gut bei den SexyHexis eingelebt zu haben. Sie hat ab jetzt auch manchmal 3 Tage die Woche „Sprechstunde“ (oder was immer ihr sonst mit der superfitten MILF aus Budapest tun wollt in 60min….)

Meine B-Probe verlief wieder äußerst zufriedenstellend. (Dank eines Terminstornos eines Kollegen fiel das Privileg des großen Zimmers wieder an mich.)

Die Zungenküsse wurden nicht überstrapaziert, aber als ich sie beim Cowgirl-Klimax „einforderte“, waren sie da. Also eine würdige Alternative zu einer Mundvollendung (die sie eben nicht anbietet).

Ihr wunderschön definierter Körper, ihre gut proportionierten Silikonbrüste und ihre gepflegte Vagina geben vorab schon so viel Raum zum Erforschen, dass die noch ein bisschen scheuen (aufgespritzten) Lippen nicht als „unentschuldigt abwesend“ gewertet werden müssen. Spätestens beim Flötenspiel erwiesen sich ihre Lippen als sehr gekonnte Lustinstrumente.

Eine sexy Sondereinlage machte sie zwar brav mit, aber als sie mitbekam was genau passierte, zog sie die Handbremse und stürmte aus dem Zimmer. Hätte ich so nicht erwartet (bei einer Nicht-Mehr-Zwanzigerin)…. also überfordert sie nicht zu sehr mit (englischen) Dialogen oder zu exotischen Nebenfacetten des Liebesaktes.

Nina schaut hammermäßig aus, riecht und schmeckt sündhaft gut und bietet bemerkenswerten Sex, der für den einen als GFS durchgeht und für andere (besonders Kenner von Mia und Ditta) noch „Luft nach oben“ übrig läßt.

Wenn Deine spätpubertäre „Fantasy“ dahin geht/ging, dass die sexy Personal Trainerin Dich hart rannimmt (bzw. Du sie hart rannimmst), dann ist Nina Dein Objekt der Begierde!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Super Bericht! Aber...

Eine sexy Sondereinlage machte sie zwar brav mit, aber als sie mitbekam was genau passierte, zog sie die Handbremse und stürmte aus dem Zimmer. Hätte ich so nicht erwartet (bei einer Nicht-Mehr-Zwanzigerin)…. also überfordert sie nicht zu sehr mit (englischen) Dialogen oder zu exotischen Nebenfacetten des Liebesaktes.

Hää? Sollte ich mich auskennen worum's geht, oder versteht da noch jemand nur Bahnhof?

Eine sexy Sondereinlage machte sie zwar brav mit, aber als sie mitbekam was genau passierte, zog sie die Handbremse und stürmte aus dem Zimmer.

Mit solchen Spinnern können einem die Mädels wirklich leid tun. Wie besch...en kann man sich bitte aufführen, dass das Mädchen davonrennen muss? Da ist es nicht verwunderlich, dass manche junge wünderhübsche zarte Geschöpfe nach ein paar Tagen in Wien plötzlich wieder für immer verschwinden. Solche Idioten versauen leider allen anderen den Markt.

Zurück
Oben