- Reaktionen
- 10.345
Nur: Kundenkarte bekommst du keine!
Falsch!
Ich hab meine bei mir.
Du kannst dir aussuchen, ob du sie haben willst oder ob du sie "dort" lässt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur: Kundenkarte bekommst du keine!
Preise sind auch seit Menschengedenken unverändert. Der Stundenpreis ist attraktiv. Wenn man dann berücksichtigt, was alles dabei ist, dann ist der Preis fast unschlagbar.Von der Homepage der Sexy Hexen kopiert:
1 Stunde Zimmer € 120
3/4 Stunde Zimmer € 90
1/2 Stunde Zimmer € 75
20 Minuten Zimmer € 55
inkl. Küssen und Naturfranzösisch
Find ich sehr attraktiv muss ich sagen.![]()
Ja voll so.Jetzt geht's aber rund auf der Homepage: Kinga-Fotos noch druckfrisch, schon ist die nächste Neue da: Chanel. Irgendwie erinnern mich ihre Gesichtszüge an jene Chanel, die vor Jahren schon mal (oder eigentlich 2x) bei den Hexen war. Ist jemand von euch besser bei "Gesichtserkennung"? Und eine Neue ist schon wieder weg.
Ditta hatte bei meinem letzten Besuch vorige Woche von neuen Mädchen gesprochen, wir sind aber nicht ins Detail gegangen. Ich habe bei ihr auch nicht hinterfragt, warum sie in der Mehrzahl spricht. Jetzt weiß ich es.
Also ich hätte sie nicht gleich erkannt, das Faszinierende an ihr, war für mich ihre geile Fitness Figur, die hat sie scheinbar jetzt nicht mehr. Allerdings war auch ihr Service 1A, beim Blasen machte irgendwie sie seltsame Geräusche, aber ihr NF mit MV und schlucken war sehr geil. Gut geküsst und gut massiert hat sie damals auch.Chanel. Irgendwie erinnern mich ihre Gesichtszüge an jene Chanel, die vor Jahren schon mal (oder eigentlich 2x) bei den Hexen war. Ist jemand von euch besser bei "Gesichtserkennung"?
Und Kinga wird nächste Woche wieder so weg sein so wie bei DonnaChanel fängt erst nächste Woche an
Ist das fix? Weil die Kinga hätte ich gerne mal besucht.Und Kinga wird nächste Woche wieder so weg sein so wie bei Donna
nein natürlich nicht so. ist schon geplant das sie länger bleibt.Ist das fix? Weil die Kinga hätte ich gerne mal besucht.
Ok. Als Oberösterreicher hab ich weder mit "den Blumen" oder "den Hexen" Erfahrung. Soll heißen, die Blumen bieten keine gleichwertige Qualität wie die Hexen?nein natürlich nicht so. ist schon geplant das sie länger bleibt.
aber man weiss nicht so ob das mit den Girls aus der Blumengasse so zu Hexen passt
Donna war ja dann wieder voll schnell weg so
Aufgrund der durchwegs positiven Berichte werde ich nächstes Monat auf jeden Fall die Olivia besuchen![]()
Vielen Dank. Deine Empfehlung wäre dann..?Muss mich Kollegen Bergi anschliessen ... Service eher 08/15 ... sehr selbstgefällig ... vielleicht ist ihr der Platz 1 des komischen Bewertungsspielchens zu Kopf gestiegen .. so kann man auch gute Mädels ruinieren
Also überlege es dir
Vielen Dank. Deine Empfehlung wäre dann..?

Ist bei Ditta MV auch möglich?
Nein, Spaß beiseite. Zum Beispiel bei Ditta kann man wenig falsch machen. Da musst du schon ein sehr unsympathischer Typ sein, dass es nicht passt.
Die Services stehen auf der HP bei den Damen dabei. Ditta bietet demnach keine MV, nur schlucken.Ist bei Ditta MV auch möglich?
Also vorher Vollendung auf den Tee-/EsslöffelDie Services stehen auf der HP bei den Damen dabei. Ditta bietet demnach keine MV, nur schlucken.![]()
Hallo!Ok. Als Oberösterreicher hab ich weder mit "den Blumen" oder "den Hexen" Erfahrung. Soll heißen, die Blumen bieten keine gleichwertige Qualität wie die Hexen?
Aufgrund der durchwegs positiven Berichte werde ich nächstes Monat auf jeden Fall die Olivia besuchen![]()
Suppenschöpfer!!!Also vorher Vollendung auf den Tee-/Esslöffel