Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ja Ditta ist schon super. Finde es immer wieder faszinierend wie geil sie meinen Orgasmus im Mund aufnimmt. Man hat wirklich das Gefühl das es ihr gefällt und wenn sie einem dabei in die Augen sieht hat man sowieso das Gefühl sie würde jeden Schub genießen und ist dann fast enttäuscht wenn der Erguss endet.
Dieser Illusion würde ich mich zwar nicht hingeben, aber sie ist zweifelsohne toll. Ich habe sie jedenfalls schon für Do gebucht - denn Mi kann sie leider nicht, wann ich kann. Mias Genehmigung zum "Fremdgehen" habe ich jedenfalls ;) .

Hat jemand schon Erfahrung mit Anita gemacht... - hab sie mal am Gang gesehen und kann nur sagen WOW... - weiß jemand mehr?
Du sprichst mir aus der Seele ... meine Herren ... ich war damals bei Lara ... sie ist mir doch etwas zu mollig und zu jung obwohl lieb und bemüht... aber als älterer Herr ist mir die Anita auch voll ins Auge gestochen... bin duschen gegangen und sie auch ... leider nicht zusammen!

Ganz schlau werde ich nicht aus dir :unsure: :
Deine Frage von Dezember:
Wenn jemand privat über Ditta schreiben möchte bitte um PN.
Und bitte nur wenn ihr schon bei ihr gewesen seid.

Dein Besuchsbericht von diesem Montag:
Ja Ditta ist schon super. Finde es immer wieder faszinierend wie geil sie meinen Orgasmus im Mund aufnimmt. Man hat wirklich das Gefühl das es ihr gefällt und wenn sie einem dabei in die Augen sieht hat man sowieso das Gefühl sie würde jeden Schub genießen und ist dann fast enttäuscht wenn der Erguss endet.

Deine Frage von heute:
Wer war schon bei Ditta und möchte privat darüber schreiben?

Ganz schlau werde ich nicht aus dir :unsure: :
Deine Frage von Dezember:

Dein Besuchsbericht von diesem Montag:

Deine Frage von heute:
Wollte mich einfach nur mit jemandem unterhalten der auch schon bei ihr war.
Verstehe nicht wo das Problem ist?
Aber heutzutage weiß ja jeder alles besser und ein Spanner ist man auch gleich nur weil man den Austausch mit Gleichgesinnten sucht.

Wollte mich einfach nur mit jemandem unterhalten der auch schon bei ihr war.
Verstehe nicht wo das Problem ist?
Aber heutzutage weiß ja jeder alles besser und ein Spanner ist man auch gleich nur weil man den Austausch mit Gleichgesinnten sucht.
Dann formulier es präziser, damit klar ist, worum es dir geht. Wenn du so viel an Interpretationsspielraum lässt, ist es wenig überraschend, dass Menschen diesen Interpretationsspielraum auch ausnützen. ;-)

Zurück
Oben