I
Gast
(Gelöschter Account)
Ja sicher kannst du in 30min 2mal kommen...... ab 3x abspritzen in 30min gibt es das offizielle SexyHexi Finisher T-Shirt..... 
Du bist mir ja ein Genießer.....
2 Tipps: Infos unter den Bildern der Mädchen studieren, da steht ihr Service aufgelistet
Ansonsten „So wie man in den Wald hineinruft, so schallt es auch raus......“
Wenn du dich also paschamäßig aufs Bett legst und erwartest, dass dich ein SexyHexi 2 mal leersaugt - inkl. MV, dann bitte nicht wundern wenn es sich genauso erotisch wie ein zweifacher Ölwechsel in 30min anfühlt.
Aber um Deine Frage korrekt zu beantworten: Wenn du spezifische Fragen zum Service der Mädchen hast, die du schon im Vorfeld geklärt haben möchtest, ruf einfach Jeny an und sie sagt dir gleich was - nach der Coronapause - bei den Mädchen geht und was nicht. Und wenn das auch zu „peinlich“ für dich ist, dann versuch es per e-mail..... funktioniert innerhalb von Stunden !!
Genieße Deine Jugend. Und sollte der Samenstau allzu groß werden, empfehle ich entweder eine Samenbank oder ein Duo mit 2 SexyHexis..... da bist du dann schon am Weg zum (S)Experten.
ad Ditta: sie ist etwas älter als im Profil angegeben, aber eine GANZ LIEBE. Die Brust-OP wäre auch in meinem Interesse. So oder so ist ihr Service auf einem Niveau mit dem von Mia, aber Ditta hat mehr Tattoos. Außerdem findet sie ihr Glück auf dem Rücken der Pferde..... wenn sie nicht gerade auf dir abreitet !

.... und wenn dir Ditta nach heißen Zungenküssen, liebevollem Naturfranzösisch mit Mundvollendung auch noch das Sperma 2x schluckt...... würde ich rein aus Prinzip ein fettes Trinkgeld geben.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

. Ich sehe ein Forum wie dieses nach dem Motto "Geben und Nehmen". Daher für dich sehr gerne meine Beschreibung über Mia - und vorab gleich sorry, dass ich dir stilistisch bei Weitem nicht das Wasser reichen kann: