- Reaktionen
- 108
eine Frage an die Experten: Wie ist die Nikol im Vergleich zur Michelle?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da ich würd statt nicole mehr so carina nehmen. die ist so wie michel.
Seìd ihr alle des Telefonierens net mächtig???
Frag mich wie mancher es real ins Studio schafft wenn schon Telefonat ein Hindernis ist..
Ich will doch die Hexe Tel. nicht auf meinem Handy aufscheinen lassen!Seìd ihr alle des Telefonierens net mächtig???
Frag mich wie mancher es real ins Studio schafft wenn schon Telefonat ein Hindernis ist..
Du kannst alle angerufenen Telefonate auch einzeln löschen! Nur zur Info, falls Apferl oder Android Mobil du nutzen tustmeinem Handy
#31# vor der Nummer und du rufst anonym an.
Hallo leute. Die gabriela ist nicht mehr bei der hexen. Weiß jemand wo sie jetzt arbeitet
Ich habe gestern angerufen. Wollte einen mit ihr. Die jenny hat gesagt dass sie nicht mehr bei denen arbeitet.Bist sicher? Auf der homepage ist sie noch. Am besten die Jenny fragen.
Die Jenny arbeitet schon noch dort. Aber nicht als das, was du gerne hättest ...Ich habe gestern angerufen. Wollte einen mit ihr. Die jenny hat gesagt dass sie nicht mehr bei denen arbeitet.
Wollte einen termin mit der gabriela!!Ich habe gestern angerufen. Wollte einen mit ihr. Die jenny hat gesagt dass sie nicht mehr bei denen arbeitet.
.bemühtes
Donnerstag war sie früher oft da die CarinaFalls bekannt bitte um info an welchen tagen Carina im studio ist?