Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo liebe Hexenbesucher.

Heute habe ich mal wieder vor, den Hexen einen Besuch abzustatten. Leider bin ich das letzte Mal gehörig eingefahren. Ich weiß nicht mal mehr, wie das Mädl hieß ... nur noch, dass sie eine junge blonde Ungarin war.
Aber nachdem ich schon bei Petra und Nikol gute Erfahrungen machte, solls heute wieder so weit sein.

Eine Frage an die Hexenbesucher.
Hat jemand von euch schon mal gefragt, ob sich die Damen filmen lassen? Ich steh drauf, mir das später zu Hause anzusehen ... ja ist halt ein fetisch von mir :)
Leider trau ich mich das nicht zu fragen ... bin da zu schüchtern und es is mir auch zu peinlich :( Es is mir eigentlich auch peinlich überhaupt in den Puff zu gehen, aber ich hab nun mal Bedürfnisse und meine Frau will/kann mir die nicht erfüllen.
Aber vielleicht hat ja einer von euch das ja schon mal versucht und es hat geklappt.
Heute werde ich wohl mal wieder zu den Hexen gehen und ich hätte mir auch wieder Petra (mit der ich ja schon das Vergnügen hatte) ausgesucht. Alternativ Sandra oder Carina, über die man beide ja Gutes liest, und sie auch da sind. Alexa würde mich auch noch reizen -> ich steh auf blond.

"Schau mal, Liebling, was ich da auf Deinem Smartphone gefunden habe. Ist ja urgeil, das. Das müssen wir auch einmal so machen. Und der Schauspieler schaut sogar ein bisschen aus wie Du! Oder ... warte ... der schaut nicht nur aus ... "
:ironie: ... oder doch nicht? Bleib vorsichtig! :hau:

Nach einer höchst angenehmen Stunde, die ich kürzlich mit Laura verbringen durfte, kann ich nur in die früheren Lobeshymnen aller Kollegen einstimmen. GFE vom Feinsten mit einer Frau, die lieber küsst als quatscht :-) Sehr freundlich, wunderbare Präsenz, keine Hast, perfekte Mischung aus Eigeninitiative und Eingehen auf meine Signale.
9 von 10 Punkten in einem Ranking, in dem 10 fast nie vergeben wird, und hohe Wiederholungsgefahr!

Hat jemand von euch schon mal gefragt, ob sich die Damen filmen lassen? Ich steh drauf, mir das später zu Hause anzusehen ... ja ist halt ein fetisch von mir :)
Leider trau ich mich das nicht zu fragen ...
meiner erfahrung nach ist filmen ein service das sehr selten aber doch öfter als man glaubt "inoffiziell" für vertrauenswürdige stammkunden angeboten wird. es braucht dir auch gar nicht peinlich sein. frag einfach. es gibt keine service anfrage die eine SW noch nicht gehört hat. die SWs werden, selbst wenn sie etwas nicht machen, dich (und vor allem dein geld) nicht deswegen für ''normales" service sperren.

Thanks for your report and the effort you put into it. Glad you has a good time at the SHs … and don't worry, your words were absolutely understandable and highly valuable for the visitors to the Forum. I share your very positive views on Mia.
so I visited the other and I had a disastrously bad experience.
You may not (and perhaps should not) go into greater detail about your bad experience in the other studio (not Sexyhexi), but you could share which studio it was and (if you wish) the name of the girl. But this is up to you.

Laura is Amazon's wife.I'm 190 cm tall, and Laura is just a bit lower than me.

Laura is 170 cm tall without her high heels :-)

My dear friend.It was Laura and I was on a high heels. I did not get it in centimeters. But my impression was like that. Laura is Amazons girl.Big, strong, tall....
For me it is a Symbol for strong women,Amazons.And I do not know for you. You should also deserve it in a millimeter if you want to.
My description is a subjective feeling.A few centimeters up or down does not affect my vision of these prettiest girls.

I know her very well and already became a fan of her :-)

Zurück
Oben