Transsexuell www.itransssex.com/camilla ??

Hat einer von euch auf email oder anruf eine reaktion erhalten. ich nicht :fragezeichen: lg titus
 
Sie hat früher unter CATY inseriert! War schon mal bei ihr. Sie sieht verdammt gut aus, hat aber fast keine Brust. Ihr Schwanz soll 21/6 laut ihren Angaben sein. Verlangte für griech.+franz. beidseitig 150 euronen. Sie war am Angang etwas zurückhaltend, blasen nur mit Gummi. Ihr Schwanz sieht geil aus und war schlaff schon ziemlich groß. Als ich zum blasen anfing ging sie gleich voll mit. Es dauerte eine ganze Weile bis er so halbwegs steif wurde, ganz steif wurde er nie!
Danach machten wir 69 und sie ölte mir dabei mein Poloch ein. Anschließend wollte sie mich von hinten ficken, doch ihr Schwanz machte leider nicht mit, er war nur halbsteif. Dann fing ich wieder an ihr einen zu blasen, damit sie mich endlich ficken konnte. Doch plötzlich fing sie voll hysterisch zu stöhnen an. Anhand ihres zuckenden Schwanzes in meinem Mund wußte ich aus dem Fick wird nichts mehr. Und so war es auch, sie spritze voll ab obwohl ihr Schwanz eher schlaff als steif war. Danach fickte ich sie von vorne, Beine über meine Schulter, was das Zeug hielt! Dabei wixte sie ihren Schwanz ganz wild. Nachdem ich abgespritzt hatte leckte sie noch meinen Schwanz ganz zärtlich! Fazit: Geile Transe mit großen geilen Schwanz, der leider nicht richtig steif wurde! aber die 150 euronen allenfalls wert!
In meiner Transenskala von 1-5, eine 2!
 
Sie hat früher unter CATY inseriert! War schon mal bei ihr. Sie sieht verdammt gut aus, hat aber fast keine Brust. Ihr Schwanz soll 21/6 laut ihren Angaben sein. Verlangte für griech.+franz. beidseitig 150 euronen. Sie war am Angang etwas zurückhaltend, blasen nur mit Gummi. Ihr Schwanz sieht geil aus und war schlaff schon ziemlich groß. Als ich zum blasen anfing ging sie gleich voll mit. Es dauerte eine ganze Weile bis er so halbwegs steif wurde, ganz steif wurde er nie!
Danach machten wir 69 und sie ölte mir dabei mein Poloch ein. Anschließend wollte sie mich von hinten ficken, doch ihr Schwanz machte leider nicht mit, er war nur halbsteif. Dann fing ich wieder an ihr einen zu blasen, damit sie mich endlich ficken konnte. Doch plötzlich fing sie voll hysterisch zu stöhnen an. Anhand ihres zuckenden Schwanzes in meinem Mund wußte ich aus dem Fick wird nichts mehr. Und so war es auch, sie spritze voll ab obwohl ihr Schwanz eher schlaff als steif war. Danach fickte ich sie von vorne, Beine über meine Schulter, was das Zeug hielt! Dabei wixte sie ihren Schwanz ganz wild. Nachdem ich abgespritzt hatte leckte sie noch meinen Schwanz ganz zärtlich! Fazit: Geile Transe mit großen geilen Schwanz, der leider nicht richtig steif wurde! aber die 150 euronen allenfalls wert!
In meiner Transenskala von 1-5, eine 2!
was glaubst welche ts ist die schärfste in wien?
 
was glaubst welche ts ist die schärfste in wien?

Die schärfste war mit Abstand Linda (Thaitranse), die jetzt leider umoperiert ist. Perfekter Körper, total geiler Schwanz (17x4) uncut, kleinen geilen Arsch und super gemachte Silikonmöpse. War leider nur einmal bei ihr, es war mit weitem Abstand der Beste Transenfick!!!!
Zur Zeit kann ich es leider nicht genau sagen, wer die Beste ist, da ich schon des längeren kein Verlangen nach einer Transe hatte!
 
Die schärfste war mit Abstand Linda (Thaitranse), die jetzt leider umoperiert ist. Perfekter Körper, total geiler Schwanz (17x4) uncut, kleinen geilen Arsch und super gemachte Silikonmöpse. War leider nur einmal bei ihr, es war mit weitem Abstand der Beste Transenfick!!!!
Zur Zeit kann ich es leider nicht genau sagen, wer die Beste ist, da ich schon des längeren kein Verlangen nach einer Transe hatte!

Wo findet man diese Linda? Hat die auch ne Homepage?
 
die jetzt leider umoperiert ist.

Kann dieses "umoperiert" bitte jmd. näher erläutern? Die Begriffe
prä- und post-Op werden bei Transen oft verwendet.
Heißt das in diesem Fall, dass sich besagte Linda den Penis entfernen
und eine Vagina hat modellieren lassen?

Toro
 
Genau so täte ich mir das vorstellen: wenn's wahr ist, kann man mittlerweile aus der höchst empfindlichen Stelle an der Unterseite der Eichel einen Kitzler basteln...

Pre-OP (engl. für "Prä", im Sinne von "davor") heisst also VOR der "geschlechtsanpassenden Operation", Post-OP heisst NACH der Operation, ergo: Schniedel weg.

Im Übrigen: was hast Du denn geglaubt, was gemeint ist, wenn im Inserat steht: "Jetzt bin ich ganz Frau für Dich"? ;)
 
ich war bei d.isabella,ts in 1bez. tel.06645801883. geile schwanz extrem gross,in d. mund vollgespritzt,und sie macht es gratiss,vorsicht nicht immer.muss man sie öfters bitten,schansen stehen gut das sie das gratis macht.Und was ist mit ts sabrina ihre stimme ist urgeil,ear jemand bei ihr?
 
:fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: Gratis??? :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen:

Was macht die gratis?

Wie lange warst Du denn bei Isabelle?

Sabrina ist für meine Begriffe vom Gesicht her urfesch, nur leider ziemlich blad geworden, wenn man sich die letzten Bilder so ansieht. (Da dürften wohl bestimmte Hormone nicht ganz unschuldig dran sein.) Was ich so gelesen habe, war das Feedback durch die Bank positiv. Habe aber keine persönlichen Sex-Erfahrungen mit ihr.
 
wer ist wohl der schönste und beste TS zur zeit ,möchte gerne ,erstversuch,mit wem soll ich riskieren,was ist mit trans portugal-ist sie weiblich genug?
 
wer ist wohl der schönste und beste TS zur zeit ,möchte gerne ,erstversuch,mit wem soll ich riskieren,was ist mit trans portugal-ist sie weiblich genug?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
3K
Gast
M
E
Antworten
2
Aufrufe
3K
Gast
M
S
Antworten
104
Aufrufe
114K
Gast
M
Zurück
Oben