Transsexuell TS Camilla/Tyra

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe Forumgemeinde!

Ich war jetzt ca. 1 1/2 Jahre geschäftlich im Ausland unterwegs und bin jetzt für einige Monate wieder in der Heimat.
Davor hatte ich regelmäßig Kontakt zur TS Tyra (früher Camilla), die zuletzt im 11. Bezirk in einer Privatwohnung tätig war.
Zu meinem Anliegen: Alle Nummern die ich von ihr hatte führen ins Nichts - deshalb die Frage, ob jemand von euch weiß, ob sie zur Zeit in Wien ist, und wie man Kontakt zu ihr aufnehmen kann, bzw. ob sie überhaupt noch "arbeitet"? (denn sie ist auch nicht mehr auf der Studio-Paradise-Seite gelistet). Oder ist sie zur Zeit daheim in Kolumbien, bzw. arbeitet im Ausland?

Falls mir wer weiterhelfen kann/möchte, gerne auch per PM.

Vielen Dank schonmal im Vorraus

Lg madmexxx
 
Dazu brauchst du ein Profil auf Gayromeo.com, da ist sie drin, als Camilla. Und ist wie man im Profil dann sieht, zur Zeit in Wien.
Gayromeo ist kostenlos.
ciao
 
sie ist wieder da hat sie schon jemand besucht,sie inseriert im sexmagazin!
 
... ob sie zur Zeit in Wien ist, und wie man Kontakt zu ihr aufnehmen kann, bzw. ob sie überhaupt noch "arbeitet"? (denn sie ist auch nicht mehr auf der Studio-Paradise-Seite gelistet). Oder ist sie zur Zeit daheim in Kolumbien, bzw. arbeitet im Ausland?

hab sie dieses wochenende erst in ihrem stammlokal in wien gesehen.
 
es gibt bereits einige berichte über sie.ich war früher ein paar mal bei ihr.sie ist mit abstand die geilste latinotranse mit dem schönsten schwanz.leider ist manchal genauso zickig wie ihre anderen transen-kolleginnen bzw. der schwanz wird nicht richtig steif.wenn sie jedoch einen guten tag hat und geil ist dann fickt sie dir das hirn raus und spritzt auch ab.einen besuch ist sie auf jeden fall wert....
 
Also ich kenne Trans Tyra/Camilla jetzt schon ziemlich lange, genau genommen seit ca. 5 Jahren, wo ich sie regelmäßig in der Kröllgasse besucht und mich später auch privat mit ihr getroffen habe. Der Kontakt riss dann durch Auslandsaufenthalte meinerseits ab und wurde seit meinem ersten Beitrag (ganz oben) wieder erneuert. Seither sehen wir uns regelmäßig und es ist eine angenehme "Freundschaft" entstanden, bei der natürlich der Sex nicht zu kurz kommt.
Wieso ich hier alle mit meinem Geschwafel langweile?

In all den Jahren, ob Vormittags, Nachmittags, mitten in der Nacht oder bis obenhin zugedröhnt....ob Winter, ob... nein lassen wir das. Also noch nie war ihr Prachtding schlaff, oder nur annähernd nicht steif. Ich will gar nicht soweit gehen und sagen, dass es an mir gelegen hat. Denn sie ist von Natur aus nicht nur extrem geil und immer für eine schnelle Nummer zu haben, sondern auch lebenslustig, interessiert, sportlich etc... Desweiteren war sie niemals zickig, hochnäßig, herablassend oder auf sonstige Weise passiv verletzend.

Soll heißen, dass man vielleicht Dinge so zurückbekommt wie man sie aussendet. MMn ist sie unter den Transen hier in Wien bzw. auch ganz Österreich ein kleines Juwel, das, wie ich finde, auch so behandelt gehört. Man kann nahezu alles von ihr haben und hat im Gegensatz zu 95% der anderen "Hostessen " das Gefühl, dass sie das Gewünschte mit all ihrer Hingabe und Lust auch ermöglicht. Wenn man jetzt zu ihr geht und auf die Schnelle fragt, was man denn nicht alles für €50,- bekommt, naja, dann wird man auch (sollte es soweit kommen) im Bett die entsprechende Reaktion erhalten.

Ich denke, es ist alles gesagt und ich werde hier sicherlich nicht weiter ins Detail gehen. Auch wenn sie ihre Dienstleistungen zur Zeit für Geld anbietet sollte man sich vor einem Besuch bei ihr vielleicht genauer überlegen A was man konkret will und B wie man vielleicht selbst gerne behandelt werden würde und sich dementsprechend ihr gegenüber auch verhält.

mfg madmexxx
 
Ich kenne sie auch,und kann auch nur positives berichten! Allerdings ist unser letztes Zusammentreffen doch schon mind. 2 Jahre her!
 
lieber mad,

du sprichst mir aus der seele. 100% zustimmung. camilla ist schwerst in ordnung. schön, dass du das hier gepostet hast. auch ich kenne camilla aus ihrer zeit in der kröllgasse. muss gut 3 jahre her sein. auch ich durfte sie privat treffen. treffpunkt war seinerzeit in "der" latino disco im ersten, ums eck von der kärntnerstrasse. da ich nicht in österreich lebe, habe ich leider den kontakt zu ihr verloren. sie dürfte ihre handynummer gewechselt haben. bei meinem nächsten wien besuch werde ich sie, wenn sie in wien sein sollte, sicher wieder besuchen.

in diesem sinne, keep on rock`n roll!
daneigierige
 
Hey.. es ist zwar schon 1 Jahr her als ich letztens bei ihr war, aber für 100€ bekommt man bei ihr einen echt fairen Service für ne halbe Stunde. 150€ für die ganze Stunde. Sie hat einen hammer Körper, ist sehr hübsch, und hat einen echt geil großen Schwanz, würde sagen echte 22cm, und ja... sie kann sehr gut damit umgehen. Man hat das Gefühl, sie lebt ihren Beruf richtig mit Freude aus, und so kommt es auch rüber.

Wiederholungsfaktor klare 100%
 
Zurück
Oben