Transsexuell TS-Tyra/TS-Camila/TS-Camilla

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hi,

manch einer kennt Sie, aktuell inseriert Sie nicht weil Sie nicht in einem Studio arbeitet, habe Ihren Kontakt aber dann
über GR bekommen. Hier mein letzer aktueller Bericht für TS-Tyra/TS-Camila/TS-Camilla

...
Vorweg gleich, Sie ist wohl die beste TS mit der ich je im Bett gelegen bin. Ich war 4 Jahre nicht mehr bei ihr weil
immer dann wenn ich in Wien war, dann war sie nicht da. Aber jetzt hat es wieder mal geklappt!
Sie ist groß, schlank, Hammer Figur, und sehr sehr sexy. Ich denke das Reicht :) als beschreibung fürs erste.
Man kommt rein bei der Tür, wird nett mit Küsschen begrüßt. Es geht in's Schlafzimmer und dann?... Normalerweise
würde eine Professionelle jetzt das Geld verlangen. Aber nicht in diesem Fall, ich wurde auf's Bett gestoßen und dann
wurde wie in einem Film über mich her gefallen. Die Kleider fast schon vom Leib gerissen steckte Sie mir Ihre geile Zunge
in den Mund und fing an Ihren Rock hochzuschieben. Dann zog sie ein Schnürchen und das Höschen ging auf. Der
geile Schwanz (echte 22x6 auf alle Fälle; kein Scherz) wurde richtig hart und fett und dann begann ich Sie zu blasen.
So lange bis sie mich zur Seite rollte und richtig geil besorgte... Nach einiger Zeit, spritze Sie noch richtig geil ab, und ich auch..
Wow.. ich war überwältigt. Was für eine "Show". Erst jetzt wurde das Finanzielle geregelt. Wirklich, absolut im normalen! Rahmen und
nicht überteuert. Auf gut Deutsch, Sie hat mir so was von das Hirn raus gefickt dass ich mich
danach wie eine durchgefickte Schlampe fühlte. Echt geil Leute...

Zusammenfassend das war der Beste TS Besuch den ich seit langer Zeit hatte.
Wiederholungsfaktor 10/10

Ich kann Jedem nur empfehlen diese TS zu besuchen wenn Sie mal inseriert. Es lohnt sich so was von echt!!
Ciao Forum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich kann bestätigen, daß Tyra erstens eine wirklich bildhübsche Trans ist, ich war vor ein paar Jahren mal bei ihr, und zweitens wirklich naturgeil....
Bin ja stets der aktive Part, aber während manche TS sich ficken lassen und auf den Absch(l)uß drängen, genoß sie es, gefickt zu werden und spritzte kurz nach mir ab, wirklich sehr geil.
Was gar nicht stimmt, ist, daß ihr Schwanz obig genannte Größe hat, bestenfalls 16/17cmx5cm, andernfalls wäre der kleine Anussen 25cm lang, und ich weiß zu gut, daß er das nicht ist....aber sie hat einen schönen sehr brauchbaren Schwanz, ist keine Patrizia oder AngelXX, die leider seit Jahren Wien nimmer beehrt, über ihr Service kann ich auch immer noch schwärmen.....
Insgesamt ist Tyra wirklich einen oder mehrere Besuche wert!
 
Hi,

also ich kann deine 16-17 wirklich nicht bestätigen. Ich kenne auch TS-PatriziaXL (die übrigens auch sehr gut ist, das habe ich auch in den Beiträgen über sie geschrieben) Patrizia's Schwanz is ja angegeben mit ca. 20cm, ist er meiner Meinung ja auch, aber der Schwanz von Tyra ist auf alle Fälle größer. Also es kommt natürlich auch ein bisschen darauf an von wo und wie man jetzt "ganz genau" misst. Aber er ist auf alle Fälle schön groß :). AngelXXL ist übrigens eine Arrogante Zicke (meine Meinung) und überteuert ohne Ende. Die kann ich gar nicht empfehlen (sofern wir von der selben sprechen).
Aber in einem Punkt stimme ich dir zu, Tyra ist definitiv mehrere Besuche wert ;-)
 
also ich kann deine 16-17 wirklich nicht bestätige

wenn ein Schwanz kleiner als der meinige ist, ist er jedenfalls nicht größer als 17cm (einfache Rechnung...), sie bleibt dennoch hübsch und geil....
AngelXXL bot mir damals ein Superservice, aber scheinbar divergiert dieses.....und ich zahlte die üblichen 100.-
 
17x5 ist richtig was Tyra angeht.

Anussen hat recht und kann richtig schätzen..... Viele leider nicht.

niemals 22x6 man muss nicht übertreiben, war mein erster Ts Besuch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand wo sie jetzt ist? In Wien anscheinend nicht mehr... Wie lange kann es dauern bis sie wieder kommt?
Lg
 
Ich hatte noch nie eine Ts aber sie würde mich schon reizen ,ich natürlich nur aktiv...leute mit erfahrung bei ihr: würde sie schlecht gelaunt sein wenn sie nur passiv sein müsste? Lg
 
würde sie schlecht gelaunt sein wenn sie nur passiv sein müsste?

erstens wäre es ihr job.......
zweitens macht sie das gerne, hatte einmal das vergnügen mit ihr, kann nur positives berichten, sie spritzte auch ab, sehr feine nummer damals;)
 
Zurück
Oben