Transsexuell TS-Tyra/TS-Camila/TS-Camilla

Hehe na klar :aetsch:, also als Komission bin ich sicher ungeeignet. Ich habs einfach nur auf den Punkt gebracht welche Unterschiede da vorkommen. Aber wir sind ja eh schon beim Mittelwert der beiden Extreme (15 bis 23 =MW 19).

Eine weitere Rubrik in der Liste bei den genauen :fragezeichen: Angaben sinnlos, Abschlag für die Fakes kann nach hinten losgehen manche wollen auch mit einem kleinen Lümmel spielen.

Man könnte auch eine Schiebelehre mitnehmen, ich würde gerne mal das Gesicht einer Dame sehen wenn du die auspackst :shock::shock::shock:.

Nein Spass beiseite wir wollen ja die TS-Damen nicht veräpeln, wird schon irgendwie gehen und nicht jedes Wort hier so bierernst nehmen.

Für mich kommts nicht wirklich auf die Größe an (wirklich) ich will die Damen auch keinesfalls auf das reduzieren. Mir ist lieber sie sind Ehrlich und ECHT:bussal:

LG. Wolf
 
Hmm, ich befürchte, daß sie sich zurückgezogen hat. :( Sehr schade, sie war eine der besten TS, die ich je erlebt habe.
 
Leute seit ein wenig kreativ :hmm:, du gibst transsex und Bratislava in Google ein und überraschend was kommt an erster Stelle, na :shock: Erika.sk dort ist sie als trans Latina :winner: Denke zumindest dass sie das ist. Den Hinweis gab's auch in diesem thread schon vonvjemand anderen. LG Wolf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann es bestätigen, das Inserat ist authentisch, es handelt sich um Tyra. Sie weiß aber noch nicht, wann sie wieder in Wien ist.
 
und noch ein Link der (noch) Bilder zeigt... TS Tyra
... witzig wie größen geschätzt werden, ich fand und finde ihren Dödel immer noch groß und kenne immer noch keine die damit besser umgehen kann!
 
laut Auskunft war sie nie in Bratislava und Wien zuvor, wird also jemand anderer sein
 
Zurück
Oben