Wurde schon mal jemand über das EF entjungfernt?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also ich wurde hier schon mindestens 10 Male entjungfert. Man sende an die 2 Prozent tatsächliche Damen (Profissionelle) sowie etliche Prozent Fakefrauen am besten eine Nacktfoto mit Adresse. Dann kommen die in der Nacht alle. Bzw seit Corona ist die Schlange gefühlt länger wegen Abstandregel. Und dann wird man gratis entjungfert und wieder und wieder.....

Hi,

mich würde Interessieren, ob schon ein Junge hier über das Erotikforum von einer Dame entjungfernt wurde.

Ich selber bin 23 Jungfrau und seit ca. 2 Monaten aktiv hier im Forum, habe schon öfters mit Usern geschrieben und trotzdem erfolglos.
Woran das wohl liegt? :hmm:

Irgendetwas machst Du falsch.

Hi,

mich würde Interessieren, ob schon ein Junge hier über das Erotikforum von einer Dame entjungfernt wurde.

Ich selber bin 23 Jungfrau und seit ca. 2 Monaten aktiv hier im Forum, habe schon öfters mit Usern geschrieben und trotzdem erfolglos.

Schon 2 Monate und kein Erfolg mit der Jungfrauenstory?
Es wirft sich die Frage auf was denn schiefgelaufen ist, mit 23 sollte jeder normale... Aber egal.
Wer so naiv ist und im "SexTalk" jemanden zu finden versucht, die neben der Forumsucht auch noch Zeit hätte, jemanden zu ficken, gehört eigentlich schon aus Mitleid zu einem Mitleidsfick eingeladen, aber wie im echten Leben, wird einem hier auch nichts geschenkt...

Freitag ist es soweit 😍:poppen::quickie:
sogar mit einer EF-Userin im Outdoor!!!

Wünscht mir Glück!!

PS: natürlich wird alles fürs EF aufgenommen

Hi,

also wie das gehen soll, weiß ich leider nicht.
wenn, dann nur mit einem dildo, und.................wie kommt der vom netz in deinen arsch.
da wundert es wirklich nicht, dass du erfolglos geblieben bist.

vieleicht solltes du es mit einer realen frau (die du auch angreifen kannst) probieren.

Wir Damen sollten fürs Männerentjungfern eine Erschwerniszulage verlangen. GsD ist mir dieser Spaß hier bislang erspart geblieben.

Aber ja, einmal durfte ich einen jungen Mann zu mehr Erkenntnis verhelfen und stellte sich nicht mal so ungeschickt an. Ist aber jetzt - für mich - keine Sache, die ich wiederholen möchte.

nur mental. heisst: bestimmte dinge, die ich hier lese, wären mir im traum nicht eingefallen. dass es leute gibt, die auf xyz stehen und das gerne ausleben (möchten) ist interessant/belustigend/mitleiderregend/geil.

Also mein Arsch wurde zum bsp. von einem EF User das erste mal gefickt :) hatte auch schon ein pasr Treffen übers EF

Zurück
Oben