- Reaktionen
- 87.766
- Checks
- 8
Lassts ma den @Mitglied #490845 in ruhe. Der muss am Blutdruck schauen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und ich zähle jetzt ned wie viele dass ihr wirklich seits! ;-)Ich sei, gewährt mir die Bitte, in eurem Bunde der dritte.
Also ich bin 3, aber so is ah nie fadUnd ich zähle jetzt ned wie viele dass ihr wirklich seits! ;-)
Aehm.... Wer weiss....Und ich zähle jetzt ned wie viele dass ihr wirklich seits! ;-)
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich hab gedacht du suchst nach den Blutdrucksenkern.
Wenn die Frau @Mitglied #560605 so frech bleibt, brauch ich die wirklich.Ich hab gedacht du suchst nach den Blutdrucksenkern.
Aufpassen, von den blauen gibt es auch angeblich Kopfschmerzen.Wenn die Frau @Mitglied #560605 so frech bleibt, brauch ich die wirklich.
Dafür schläft er wie sein MotorradAufpassen, von den blauen gibt es auch angeblich Kopfschmerzen.
Weißt du das von "einem Freund" ?Aufpassen, von den blauen gibt es auch angeblich Kopfschmerzen.
Falsch.Dafür schläft er wie sein Motorrad
Meine schlafen schon seit über 20 Jahren.Dafür schläft er wie sein Motorrad
Klar, ich nbehm die gelben.Weißt du das von "einem Freund" ?
Das muss geändert werden.Meine schlafen schon seit über 20 Jahren.![]()
Die eine ist zu schwach, AJS Bj. 38, die andere zu schwer, zu schade.Das muss geändert werden.
"Star Wars. Das Erwachen der Macht"
Ich muss mich eh zu meiner Strafarbeit setzen ...Wenn die Frau @Mitglied #560605 so frech bleibt, brauch ich die wirklich.
Zu, oder auf deine strafarbeit?Ich muss mich eh zu meiner Strafarbeit setzen ...![]()
Sitzt du da dann auf deinem Kopfpolster oder unter... Oder ohne Kopfpolster?Zu, oder auf deine strafarbeit?![]()
![]()