- Reaktionen
- 7.923
- Checks
- 1
Plug FictionPulp Fiction...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Plug FictionPulp Fiction...
Ich schmier dem @Mitglied #490845 eh auch manchmal Honig um‘s Maul - dann kann ich mir wieder paar Frechheiten erlaubenIch muss ihm ja ein bißl schön tunauch wenn er ab und zu ganz schön vorlaut ist
![]()
Ach ja, Fräulein @Mitglied #560605:Fräulein Moody : Nachsitzen
Und 100 mal schreiben:
"Ich soll älteren Herren den ihnen gebührlichen Respekt zollen !"
Abgabetermin morgen früh.
aber selber wieder runter lecken gilt ned!Ich schmier dem @Mitglied #490845 eh auch manchmal Honig um‘s Maul - dann kann ich mir wieder paar Frechheiten erlauben![]()
I frag sie am besten malIch wünsch mir eine Film mit Toy's und Heels....
Ah Du hast ah a gute TechnikAch ja, Fräulein @Mitglied #560605:
Wenn der Termin nicht eingehalten wird, pack ich das Rohrstaberl aus.
Das klingt auf so viele Arten falsch....Wenn der Termin nicht eingehalten wird, pack ich das Rohrstaberl aus.

Was? @Mitglied #560605 hast da leicht auch die Wasserpistole versteckt?Für die Frau @Mitglied #560605 hätte ich noch einen Film (weil sie ja immer von ihren Freunden unterm Kopfpolster erzählt)
"Toy Story"
Tja, mein Spielzeug und ich haben ne Menge Spaß - neidig?Für die Frau @Mitglied #560605 hätte ich noch einen Film (weil sie ja immer von ihren Freunden unterm Kopfpolster erzählt)
"Toy Story"

Ich bin eh immer so lieb zu dir ...@Mitglied #560605
Nimm dir daran ein Beispiel !
Ein neuer FilmIch bin eh immer so lieb zu dir ...![]()
Der Weg ist das Ziel.Ach ja, Fräulein @Mitglied #560605:
Zu zweit gegen 1 oamen oidn Mann.....
Ach ja, Fräulein @Mitglied #560605:
Ich hoff Du hast a Solaranlage auf dem Dach, ned das Du mit Deim ganzen Spielzeug zur Klimaerwärmung beitrogstTja, mein Spielzeug und ich haben ne Menge Spaß - neidig?![]()
Bist überfordert??
Ich sei, gewährt mir die Bitte, in eurem Bunde der dritte.Zu zweit gegen 1 oamen oidn Mann.....
Soll I helfen?![]()
Von Nasenbohrertest, was sunsthandschriftlich?
von welchem Staberl redest denn, nur der Vollständigkeit halber wär’s![]()
Wirst ja wohl nen Kochlöffel haben - mehr braucht’s da ned