- Reaktionen
- 641
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Glaube ich auch, ist schon 100% mehr als meine Einschätzungja die gibt es. Nicht viele , aber geschätzt von 10 Frauen liebt es eine, max. 2.
Sehe ich auch in etwa soja die gibt es. Nicht viele , aber geschätzt von 10 Frauen liebt es eine, max. 2.
wieso weiss man sowass?Meine beste Freundin und ich mögen es.
wieso weiss man sowass?
Darum ist der schönste Sex jener, wo der Mann genauso sieht, hört und spürt, wie sehr die Frau genießt und der Mann sich nicht einfach seine Befriedigung "abholt".Da gibt es sicher mehrere.
Meine beste Freundin und ich mögen es.
Gehört für mich einfach dazu zum Sex.
Würde es mir jedoch nicht gefallen, würde ich es auch nicht für jemand anderen machen.
Freut mich, wenn du das auch so siehst , liebe Grüße nach DeutschlandDarum ist der schönste Sex jener, wo der Mann genauso sieht, hört und spürt, wie sehr die Frau genießt und der Mann sich nicht einfach seine Befriedigung "abholt".
Ganz klar, der Mann muss ganz nach dem Empfinden der Frau mit Gefühl vorgehen, sonst ist es für sie nur schmerzhaft und nicht wirklich ein Vergnügen. Was es ja sein sollEs gibt viele Frauen, die auf Anal stehen...ich finde es auch heiß, aber der Mann muss sich halt zeit nehmen
man sollte einfach alle Möglichkeiten nutzen und sich einen vollen Überblick verschaffenIch mag es nicht sehr. Ich mag es, wenn man mich dort unten stimuliert, daher stimuliere ich auch meine Partnerinnen dort, aber Frauen bieten so wunderbare Möglichkeiten, da muss es nicht ein Arschloch sein
dann nur weiter soAlso meine Frau Liebt es!