Swinger Wullowitz Kaplice Swingerclub Tschechien

Kann ich Dir leider nicht sagen, da ich nur den Club in Kaplice kenne. Denke aber, Du musst dich schon nach Prag begeben. Fred gibts hier irgendwo darüber...
 
Im oberen Bereich. Die Besitzer beliben dann auch über Nacht und sorgen für Frühstück, wenn ihr nicht zu zeitig los müsst. Sehr entspannter Club.
10 Euro pro Person für über Nacht, Ich habe das aber bis dato nicht gemacht, stelle mir es aber sehr verfickt bis zum Morgen vor....
 
Also die frau ist echt der hamer die hat meiner frau schön ins gesiccht gespritzt awa er ist ziemlich aufdringlich finden wir
 
Mir hat sie auf den Oberkörper gespritzt, dass ich geglaubt hab ich wurde geduscht.
Er bläst gerne Schwänze und macht das gut so.
Wenn er dir deinen Schwanz bläst, wird maria sowas von geil....
 
Naja bin leider ned bi bzw mag ich das nicht sie wird auch so richtig geil wenn sie mit meiner frau was macht

Was meinst leicht das geil wird wenn er blässt
 
In Google Street view kann man das Gebäude super sehen! Mal eine Frage...der Parkplatz ist doch Gebührenpflichtig oder? Ohne Kronen werde ich da nicht lange parken ohne Strafzettel?
 
ja das ist was für mich bin immer schon auf reifere Frauen gestanden die sind gut im bett mit denen kann man alles machen
 
Hat morgen jemand Lust,mich in den Club zu begleiten?
was ist mit dir "mami28" ?
hast Lust?
 
Hallo

Hätte in nächster zeit wieder mal Lust den Club zu besuchen hätte ein paar oder eine sie Lust mich zu begleiten?
 
nun, ich bin zwar keine sie, würde aber trotzdem mit dir gerne mal da rüber fahren!
 
i wird mir den Club mal anschaun müssen, so wie der berichte von euch sind genial
 
Hallo leute ich und meine frau werden mittwoch im club sein jemand zeit und lust auch hinzukommen
 
Zurück
Oben