Swinger Wullowitz Kaplice Swingerclub Tschechien

Fährt diese Woche eine/r oder mehrere von euch in den "swingerclub"? Wird mit oder ohne gummi gefickt und geblasen? Ist die Chefin glatt?
 
Ruda ist eh bi, vielleicht lässt sich er anal "beglücken". ;)
Wann fahrst du hin? Hätte auch lust mir den laden mal anzusehen.
 
Wie sind die Öffnungszeiten ?
Ist heute (also Samstags) was los , wenn ja ab wann ?
Ist es ein richtiger Swingerclub oder muss man die Mädels dann noch extra bezahlen ?
Wie ist der Dresscode ? (Handtuch, Nackt, Unterhose, ???)
Gibt es Veranstaltungen ?
 
Wie sind die Öffnungszeiten ?
Ist heute (also Samstags) was los , wenn ja ab wann ?
Ist es ein richtiger Swingerclub oder muss man die Mädels dann noch extra bezahlen ?
Wie ist der Dresscode ? (Handtuch, Nackt, Unterhose, ???)
Gibt es Veranstaltungen ?
Du bezahlst den Eintritt ...... normal 60 Euro . Wenn mehrere Damen anwesend sind , pro Dame 30 Euro mehr . Fürs Vergnügen ist nichts mehr zu bezahlen . Es ist all inc. Dresscode ist un der Regel nackt und Handtuch bekommst du .
 
Danke für die verspätete Info , ich war schon letzten Samstag dort ;)
Leider konnte ich nur ein paar Stunden bleiben , da ich am nächsten Tag etwas wichtiges zu tun hatte.
Marushka ist zwar eine reifere Dame aber sie hat noch immer einen tollen Körper und eine super geile Muschi ! Außerdem kann sie blasen das einem das Blech weg fliegt ! lol
(Ruda übrigens auch lol und er ist ziemlich versaut) ;P
Zusammen mit einem anderen Gast hatte wir geilen Spaß auf einem Bett und an der Bar und wäre ich noch geblieben hätten wir es wohl noch ein paar mal getrieben ! lol
Ich komme bestimmt gerne mal wieder zu den zweien ;)
Allen anderen kann ich nur sagen probiert es einfach mal selbst aus , lasst euch auf die beiden einfach ein , dann habt ihr sicher jede menge Spaß und schmeißt am besten ALLE HEMMUNGEN auf der hinfahre aus dem Fenster, ihr werdet sie nicht brauchen lol
 
Zurück
Oben