Swinger Wullowitz Kaplice Swingerclub Tschechien

Heute ab 18 Uhr. Sex mit zwei frauen. 31.12.Silwestr Párty ab 18 Uhr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eine kleine angenehme runde mit tollem sex mit der chefin und wenn andere damen auch da sind,, dann auch mit diesen. das gute ist, du hast die gewissheit dass du zum abschluss kommst, nicht so wie in anderen swingerclubs. ausserdem ist die chefin sehr sympathisch und freundlich, getränke sind dabei, ebenso essen. wenn ich in der gegend bin schau ich gerne vorbei, ein abend der sicher keine wünsche offen lässt.
 
Was ist es dann?
Wie nennst du es?
Nun soll wohl heißen, wenn eine 2. Dame dabei ist zahlst 90 Euro, das ist um einiges mehr als in den Swingerclubs in Österreich, da zahlt sich die Anreise dann nicht aus. swingerclub heißt, ich kann mit allen die dort sind schnackseln , ohne dass davon die Preisgestaltung abhängig ist. Und ja, die Chefin ist toll, fuckt suoer, kümmert dich um die Gäste , aber für 90 EUR ist das ganze dann - Kosten auch für hin und Rückreise zu teuer. Da bust du etwa in Seisnegg Karibik schon mit EUR 68 dabei. Also Freunde machts gut
 
Daher würde ich zu diesem Etablissement auch eher nicht Swingerclub sagen.

Ok, jetzt kenne ich mich ein wenig aus, wenn ich jetzt 60€ Eintritt zahle und mit der einen Dame die anwesend ist verkehre und ich auch vom Buffet einiges esse und trinke ist ja der Preis in Ordnung, mit der Voraussetzung die Dame gefällt mir. Aber wenn mir die Damen nicht gefällt und ich zahle 60€ Eintritt das ist eigentlich zu viel. Man hat sozusagen keine Auswahl bei den Damen, naja ist jetzt nicht so berauschend.
 
Zurück
Oben