- Reaktionen
- 89.478
- Checks
- 36
selbst für ihn werde ich das nicht tun. Definitiv NICHT.
Sollte das noch immer der Koffer vom Kind Thread sein, solltest generell nix mehr für ihn tun. Aber das kam sicher schon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
selbst für ihn werde ich das nicht tun. Definitiv NICHT.
Stimmt, danke - das wäre noch möglich. Ja, er würde es gerne sehen, wenn ich mich prostituieren würde - hier ist allerdings tatsächlich meine Grenze erreicht, selbst für ihn werde ich das nicht tun. Definitiv NICHT.
Stimmt, danke - das wäre noch möglich. Ja, er würde es gerne sehen, wenn ich mich prostituieren würde - hier ist allerdings tatsächlich meine Grenze erreicht, selbst für ihn werde ich das nicht tun. Definitiv NICHT.

Von der Prostitution hat er das erste Mal schon im Juli 2017 gesprochen - damals für mich so weit weg wie heute noch.Lass‘ Dich nur noch ein paar Monate würgen/erniedrigen/benutzen, dann ist die nächste Stufe nicht mehr so hoch und die Grenze lässt sich nach unten verschieben......
ich sehe , das ist die nette Geschichte einer Betroffenen und die Erklärung dazu um zu zeigen was sie zeigen möchte und zu verbergen was sie verbergen möchte. ALLES, hat seine Ursache. Denke darüber doch nach warum du das so möchtest.
lässt aber die EF meute nicht zuAber eigentlich wollte ich hier nicht über die Gschicht um ihn schreiben...

und hast über die Ursache der "inneren Einstellung" nachgedacht? denn Alles hat eine Ursache. Ursachenlos gibt es nicht.Im Gegensatz zu dir, war diese Aussage keine Verteidigung und auch kein Angriff. Es war eine veranschaulichen einer inneren Einstellung.
Diese kannst du glauben oder nicht, sie ist dennoch so wie sie ist.
zipf nochamal ... deine ständige these, das alles eine ursache hat, ist in deinen argumentationen sowas von ständig deplatziert ...und hast über die Ursache der "inneren Einstellung" nachgedacht? denn Alles hat eine Ursache. Ursachenlos gibt es nicht.
) , aber wieso denkst du, dass das immer und überall analysebedürftige ursachen sind?naja, wie schon davor erwähnt ... beim recken hat man noch ganz andere muskelkontraktionen, als nur den magenWeniger "körperlich"...aber auf jeden Fall geistig.
Die Ursache ist so alt wie die Menschheit: es gefällt mirund hast über die Ursache der "inneren Einstellung" nachgedacht? denn Alles hat eine Ursache. Ursachenlos gibt es nicht.
zipf nochamal ... deine ständige these, das alles eine ursache hat, ist in deinen argumentationen sowas von ständig deplatziert ...
natürlich hat alles grob betrachtet eine ursache/einen ursprung (de wurscht hot zwa) , aber wieso denkst du, dass das immer und überall analysebedürftige ursachen sind?
- ich mag schnelle autos, weils mich an meine kindheit erinnert ... muss ned weiter analysiert werden.
- ich mag es, beim sex erniedrigt zu werden, weil's im direkten kontrast zu meiner sonstigen person steht, die sich nie unter kriegen lässt ... muss ned weiter analysiert werden.
wo siehst du ständig immer handlungsbedarf?

Doch ich finds geil wenn ich würgen muss. Ein blowjob ohne deepthroat ist auch eher fad
Viel spucke und würgen gehört dazu.
Hab schon mal nur vom blasen getropft obwohl ich mich selbst garnicht berührte![]()
ich bin italiener ... what did you say about my mom?Wie war denn das Verhältnis zu deiner Mutter?

Ich hab jetzt nirgends raus lesen können, das deine Blowjobs fad sind wenn sie es, so wie es beschriebenen wird, geil findet ?
Bei mir ploppt der hintere schwanz raus wenn ich blaseJa, alles, was dann grad drinnen steckt, wird rausgedrückt. Ich werde beim nächsten Mal versuchen, mich bewusst auf die Muschi-Kontraktion beim Recken zu konzentrieren - vielleicht macht's ja irgendeinen Unterschied![]()
mocht nix, wir ham a nur oma und opa sex ggggg
Wää prolapsenaja, wie schon davor erwähnt ... beim recken hat man noch ganz andere muskelkontraktionen, als nur den magen
je nach frau, wird das wohl luststeigernd empfunden werden (bei manchen frauen kommt ja schon fast ein prolapse zustande dabei)