Würgen / K.O. / Choke out / Sleeper Hold

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich hatte einmal ein Erlebnis bei einer Session mit einer Bodybuilderin, wo sie mich am Hals gepackt hat und leicht würgte.
Obwohl ich normalerweise nicht für diese Spielart bin, muss ich zugeben dass es sehr erotisch war. Ihr athletischer Körper in Kombination mit ihre Kraft und Dominanz und dieser Situation des ausgeliefert seins

Der rear naked choke aus dem brazilian Jujitsu ist ziemlich bulletproof außer du hast einen anderen Experten/in vor dir;)
ich hab mal eine Bekannte, die sich spasshalber in einen Crossmount über mich geworfen hat, spasshalber weggehoben, ging leicht, weil sie leichter war als ich, leider hab ich sie zu fest am Bein gepackt und sie hatte dann ein bisschen Schmerzen. War zwar nichts ernstes aber sogar beim spielerischen herumblödeln mit Kampfsportinteressierten kann sowas passieren............

Bis zur Bewusstlosigkeit ist meinem Herrn (trotz oder weil Notfallsanitäter) zu riskant. Atemreduktion ansuch findet Er wie wir Mädels auch grenzgeil
Unsere Favs;
Plastiksackerl super allrounder,
Ketten (Sein neuestes eine 60cm lange und 3cm dicke Gliederkette ausm Baumarkt mit Karabinern)..mögen wir mädels alle passiv
Hand auf mund und Nase.. steh ich auch aktiv sehr drauf
Knebel mit nem im Maul fixiert ist auch nucht schlecht..

Welche von Euch Frauen steht eigentlich darauf, wenn sie einen Mann K.O. würgen kann?
Jein, würgen ist da das falsche Wort, meine Frau steht darauf so am Hals angegriffen zu werden dass sie für einen Moment(!) schwer bzw. keine Luft bekommt.

Die Luft bis zur Bewusstlosigkeit abschnüren, Spuren hinterlassen oder Hilfsmittel (Plastiksackerl oä) verwenden sind aber strikte Tabus.

Ich hoffe die letzten 2 Griffe macht keiner nach da der linke Unterarm auf den Kehlkopf drückt und man davon maximal eine Verletzung des Kehlkopfes hervorruft!! Das kann nämlich ganz schnell in die Hose gehen !!

wenn du weißt wie du den choke richtig ansetzt (kehlkopf in die armbeuge) gschieht dem kehlkopf nichts, sondern die blutzufuhr zum hirn wird unterbrochen. um nicht zu weit zu gehen sollte gewürgte person einen arm hochhalten....sinkt dieser -> choke sofort lösen und die beine hoch lagern

Zurück
Oben