Würgen / K.O. / Choke out / Sleeper Hold

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich hoffe die letzten 2 Griffe macht keiner nach da der linke Unterarm auf den Kehlkopf drückt und man davon maximal eine Verletzung des Kehlkopfes hervorruft!! Das kann nämlich ganz schnell in die Hose gehen !!

Ich hab sie mit einer Freundin auch schon öfters gemacht und ja stimmt, der Unterarm drückt leider wirklich auf den Kehlkopf. Beim Headscissor passiert so gut wie gar nichts. Vielleicht hat sie auch nur zu wenig fest zugedrückt.

Kennst du ein paar einfache Würgegriffe als Alternative?

druck auf die carotisgabel löst den carotis-Sinus-Reflex aus (zb. plötzlicher blutdruckabfall und aussetzender herzschlag mit evtl. Bewusstlosigkeit)

einfach und gut kontrollierbar ist zb hand oder kleines kissen über mund und/oder nase

Ich mag das sehr gern, als passiver Part. Mit den Händen, Seil, Gürtel, Halsband das ein bisschen fester gezwirbelt wird... Meinem Freund gefällt das auch, aber manchmal etwas zu gut ;)
Ich denke solang man genau die Körpersprache des anderen achtet und eine gewisse Feinfühligkeit an den Tag legt, ist das eine relativ sichere Sache. Im Eifer des Gefechts habe ich aber auch schon mal einige ein bisschen lästige Blessuren davongetragen... Gerade wenn man nicht die Hände benutzt sollte man schon vorsichtig sein.

Ich hab sie mit einer Freundin auch schon öfters gemacht und ja stimmt, der Unterarm drückt leider wirklich auf den Kehlkopf. Beim Headscissor passiert so gut wie gar nichts. Vielleicht hat sie auch nur zu wenig fest zugedrückt.

Kennst du ein paar einfache Würgegriffe als Alternative?

ich kenne einige gute Würgegriffe aber ich gebe hier sicher keine Anleitungen wie man einen Menschen Würgen kann das er bewusstlos wird oder irgend ein Stadium erreicht das er nicht mehr kontrollieren kann !! den ich denke Atemreduktionsspiele sind sehr sehr gefährlich wenn man sich damit nicht auskennt und einfach nur so mal den kick hohlen will und das auf die leichte schulter nimmt !!

Soweit sollte man es ja auch gar nicht kommen lassen, daß es zur Bewußtlosigkeit führt.
Ein bischen würgen ja, mit leichtem Druck.
Wir zumindest haben das ganz gut unter Kontrolle.

Diesen Kik, daß es zum KO kommt, brauchen wir dabei absolut nicht.
Gut, es war auch schon mal ein wenig fester gezogen, aber eben mit Grenzen.
Nun können wir uns aber auch vorstellen, daß wenn wir Frauen uns würgen, es anders ist als von einem Mann gewürgt zu werden.
Wir denken, der Mann hat eine ganz andere Kraftentwicklung dabei.
Er könnte evtl. von Natur aus fester zudrücken, bzw. zuziehen.

Wie seht ihr das?
haben wir recht?

Diesen Kik, daß es zum KO kommt, brauchen wir dabei absolut nicht.
Gut, es war auch schon mal ein wenig fester gezogen, aber eben mit Grenzen.
Nun können wir uns aber auch vorstellen, daß wenn wir Frauen uns würgen, es anders ist als von einem Mann gewürgt zu werden.
Wir denken, der Mann hat eine ganz andere Kraftentwicklung dabei.
Er könnte evtl. von Natur aus fester zudrücken, bzw. zuziehen.

Wie seht ihr das?
haben wir recht?

Ja sehe ich auch so, mittlerweile, vor allem, wenn man sich nicht wirklich damit auskennt. Schließlich könnte immer was schief gehen. Lieber leichter zudrücken, als ganz fest oder wenn man sich unsicher ist, es einfach bleiben lassen, bevor man nen Blödsinn macht.

Was ich aber nicht so sehe, dass Männer fester zudrücken können. Das ist eine subjektive Wahrnehmung. Das kommt daher, dass Frauen immer als schwächere Wesen wahrgenommen werden. Ist aber nicht so bzw. immer abwechseln. Ich will nicht wissen, wie stark ne Frau mit ihren Oberschenkeln zudrücken kann, wenn sie regelmäßig laufen, radfahren oder wandern geht. Hat alles auch mit der Kondition zu tun! ;)

Was ich aber nicht so sehe, dass Männer fester zudrücken können. Das ist eine subjektive Wahrnehmung. Das kommt daher, dass Frauen immer als schwächere Wesen wahrgenommen werden. Ist aber nicht so bzw. immer abwechseln. Ich will nicht wissen, wie stark ne Frau mit ihren Oberschenkeln zudrücken kann, wenn sie regelmäßig laufen, radfahren oder wandern geht. Hat alles auch mit der Kondition zu tun! ;)

Das mag sein.
Wir sind jetzt eher vom würgen mit Händen ausgegangen.
Nach unserer Feststellung hat der Mann dabei einen festeren Druck. (Auch zum Beispiel beim Händedruck, wenn man sich Hallo sagt)
Die Hand einer Frau ist (in der Regel) sanfter.
Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel.

Hallo,

wir haben das so gemacht, dass, wenn meine Freundin einen Orgasmus hat, ich ihr noch während dessen Nase und Mund von hinten zuhalte, bis sie bewusstlos wird. Oder bis kurz davor. Aber sowas macht man nicht so oft.

LG. Ahrisss.

Mich würde das alles mal sehr interessieren. Vielleicht finde ich ja mal eine Freundin, die auf sowas steht! ;)

Ja ja die Polizei freut sich immer über ein paar autoerotische Unfälle mit Todesfolge...

Nur weil man ein nur ganz wenig probiert, heißt das ja noch gar nicht, dass wirklich etwas passieren kann. Theoretisch kann man das ganze auch nur stellen, also ohne richtigen Zudrücken, sonder nur so, dass man sich vorstelle, wie jemand anderer zudrückt. Diese Vorstellung hat sicher auch seinen reiz. Ich bin eher für das Vorstellen.

Gerade beim Probieren geht's oft schief...
Dann kommt das man immer mehr will und zack... ;)

Gibt mehr autoerotische Unfälle als man denkt... Keiner wollte sterben... Nur probieren... ;-)

Stimmt schon, will echt keiner. Mich persönlich würde das ganze trotzdem sehr interessieren. Vielleicht finde ich hier im Forum noch mal ein paar nette Frauen dafür.

Sicherlich kann viel dabei schiefgehen. Davon ham wir auch schon gehört, so isses ja nicht. ABER.. wie schon gesagt, mit der nötigen einschätzung und dem vollen Vertrauen zum Partner, geht das schon.
Wie schon xy12 sagt, kann man sich sowas auch einfach vorstellen und der Partner/in unschließt nur mit der Hand den Hals und drückt NICHT zu. Das ist so auch ein sehr geiles Gefühl.Höchstens mit gaaaanz leichtem Druck. Und mal ehlich, DA passiert nix.
Wir machen das zwar schon ein bischen fester, aber wir haben es unter Kontrolle.
Um das unter Kontrolle zu haben, muß man aber erstens mal vollkommen nüchtern sein (also nicht nach einem angetrunkenen Abend solche spielchen spielen) und man sollte harmlos anfangen und selbst seine Grenzen austesten/wissen.
Da das nicht jeder schaffen mag, sollte er sich im Klaren sein, ob er dafür die nötige Konzentration aufbringt oder unkontrolliert handeln (drücken) könnte.

Sicherlich kann viel dabei schiefgehen. Davon ham wir auch schon gehört, so isses ja nicht. ABER.. wie schon gesagt, mit der nötigen einschätzung und dem vollen Vertrauen zum Partner, geht das schon.
Wie schon xy12 sagt, kann man sich sowas auch einfach vorstellen und der Partner/in unschließt nur mit der Hand den Hals und drückt NICHT zu. Das ist so auch ein sehr geiles Gefühl.Höchstens mit gaaaanz leichtem Druck. Und mal ehlich, DA passiert nix.
Wir machen das zwar schon ein bischen fester, aber wir haben es unter Kontrolle.
Um das unter Kontrolle zu haben, muß man aber erstens mal vollkommen nüchtern sein (also nicht nach einem angetrunkenen Abend solche spielchen spielen) und man sollte harmlos anfangen und selbst seine Grenzen austesten/wissen.
Da das nicht jeder schaffen mag, sollte er sich im Klaren sein, ob er dafür die nötige Konzentration aufbringt oder unkontrolliert handeln (drücken) könnte.

aha ok! :) ich freu mich aber trotzdem schon, wenn ich ein paar leute kennen lern, die wrestling und diverse moves erotisch finden!

macht ihr es lieber mit einem Seil, oder mit der Hand. Wie sind eure Erfahrungen? Mochten es viele von euern Partnern?

Zurück
Oben