Würgen / K.O. / Choke out / Sleeper Hold

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
So wie auf den Bildern oben, hat es und hätte es für uns GAR KEINEN Reiz.

Aber jede/r muß selbst wissen, wie feste er/sie es brauch.

Davon Abgesehen muß auch jede/r wissen, wie weit er/sie geht, denn wir sind ja alle Erwachsen.
Bei einigen mag der Kik eben schon darin liegen, kurz vor der Bewußtlosigkeit zu sein. Das Riesiko dann bewußtlos zu werden, darüber muß sich dann eben der/diejenige im Klaren sein.

@LesbianCowgirls: Ich mag auch beides sehr gerne, hat beides seine Reize. Ich mag gerne den Kehlkopf in meiner Hand spüren.

@LesbianCowgirls: Ich mag auch beides sehr gerne, hat beides seine Reize. Ich mag gerne den Kehlkopf in meiner Hand spüren.

Das bringt mich glatt zu der Frage: Wie ist das denn eigentlich, wenn man einen Mann würgt?
Weil bei denen ja der Adamsapfel noch da ist, der immer rausschaut am Hals.
Würgt man da anders? Muß man da mehr aufpassen?
(Würde uns mal rein theoretisch interessieren)

Wenn meine Frau mich würgt ist es eigentlich nichts anderes. Sie kann es sogar härter machen als ich bei ihr, da der Mann doch etwas "robuster" ist.
Macht mich aber auch an.

Meine Ex (MTA) stand voll darauf, bewusstlos gemacht zu werden. Wir haben langsam angefangen. Erst mit der Plastiktüte, dann mit einem Gürtel und nachher sogar mit Hängen. Aber am meisten fuhr Sie darauf ab, wenn wir Äther verwendeten. Ich hatte den Geruch dann noch ein paar Tage im Mund. Aber Ihr war das egal. Sie wollte es immer wieder.
Aber Sie war auch eine sehr spezielle Frau. Nicht nur devot, sondern auch extrem maso veranlagt.

Das ist aber eine ganz andere Geschichte. ;)

Meine Ex (MTA) stand voll darauf, bewusstlos gemacht zu werden. Wir haben langsam angefangen. Erst mit der Plastiktüte, dann mit einem Gürtel und nachher sogar mit Hängen.

Wie habt ihr das mit dem Hängen gemacht?
Hast du sie festgehalten dabei? Oder dann schnell abgemacht wenn sich bewußtlos war?
Wie war der Vorgang genau? Also hast du sie hochgezogen oder eher den Stuhl weggetreten?

Hallo zusammen und einen guten Morgen.
Ich befasse mich schon länger mit diesem Thema und habe es auch schon oft praktiziert.
Plastiktüte, Nase unnd Mund zu halten, mit Händen, Gürtel, Tuch gewürgt und was ich sehr gerne mache,
sie unter Wasser zu tauchen.

Hast du sie festgehalten dabei? Oder dann schnell abgemacht wenn sich bewußtlos war?
Wie war der Vorgang genau? Also hast du sie hochgezogen oder eher den Stuhl weggetreten?

Hola.
Ich habe Sie immer hoch gezogen. Das mit dem Hocker war mir zu gefährlich, da es ja dabei einen Ruck gibt, und das irreparable Schäden geben kann. Wir haben erst mit einer Sek. angefangen und dann immer weiter gesteigert. Irgend wann wurde Sie dabei bewusstlos. Ich habe Sie sofort herunter gelassen, die Schlinge gelockert und zugesehen, das die Atemwege frei waren. Sie ist dann wieder zu sich gekommen. Das eine oder andere mal hat das aber auch schon etwas gedauert. Aber ich habe immer Ihren Puls kontrolliert, damit nichts daneben gehen konnte. Wenn Du noch mehr wissen willst, bitte per PN. ;)

Das hört sich sehr interessant an. ;), hast du ihr auch mal das Seil so um den Hals gelegt und zugezogen?

Ich mag ja Atem Spiele, aber niemals bis zur Bewusstlosigkeit, ist halt blöd, wenn es letal endet. Die Gefahr ist groß

Das hängt stark vom Gewicht ab. Und natürlich von der Kraft der Aufhängenden. Besser dosieren kann man es, wenn man zieht. Leichte Personen können sich aber auch - vorsichtig - runtersteigen.
Am besten ist es, wenn man keine Erfahrung hat, das auf einem kippende Sessel zu üben. Also nach vorne fallen lassen.

OK?

Das hängt stark vom Gewicht ab. Und natürlich von der Kraft der Aufhängenden. Besser dosieren kann man es, wenn man zieht. Leichte Personen können sich aber auch - vorsichtig - runtersteigen.
Am besten ist es, wenn man keine Erfahrung hat, das auf einem kippende Sessel zu üben. Also nach vorne fallen lassen.

OK?

hier noch die stimme der von carnis gehängten :)
es ist beim ersten mal bei aller neugier eine große überwindung, denn ein rest angst bleibt. ich für meinen teil genieße genau das - die kombination aus der angst und den wunderbar geilen wellen die durch den körper strahlen wenn man dann wieder zu bewusstsein kommt. der hängende sollte damit zurechtkommen, dass die gehängte im ersten moment desorientiert und unklar ist. das kann soweit gehen dass man erstmal wut- oder andere negative reaktionen zeigt. das geht aber dank der tollen adrenalinschübe schnell vorbei. am besten arbeitet man den negativeffekten durch sofortiges eindringen oder etwas in der art entgegen.
dieses spiel ist etwas sehr besonderes, genießt es

Nun, ich liebe Atemspiele aber ich spiele nur mit Personen denen ich traue, und da nur ohne Hilfsmittel. Hände sind was wunderbares.

Aber bis zur Bewusstlosigkeit never ever

Ach gar nicht. Eigentlich kann gar nichts passieren.

Eine verantwortungslose Aussage, es kann natürlich ziemlich viel passieren, besonders weil man in den seltensten Fällen vorher intensivmedizinisch abcheckt, ob der/die andere so eine Grenzerfahrung tatsächlich ohne bleibende Schäden überlebt, bzw. überhaupt überlebt.

Für mich ist ganz klar die Grenze auch beim Würgen, wer sich da weiter vorwärts bewegt, spielt mit dem potentiellen Tod, das machen ja auch einige beim BDSM, aber man sollte nicht so tun, als wäre es ein Kinderspiel...wobei mir bei Kinderspiel und Würgen gleich das hier einfällt: http://www.zeit.de/2009/52/WOS-Wuergespiel

mit den Atemspielchen kommt leicht zu einem Eintrag im:

darwinawards.com

http://www.darwinpreis.de/

die Erde ist eh überbevölkert, als was soll`s, jedem Tierchen sein Plaisierchen, mir soll`s recht sein!

Eine verantwortungslose Aussage

Nein, das ist tatsächlich so. Atemspiele sind tatsächlich nur gefährlich, wenn man sie an sich selbst, betrunken oder unter Einfluss von Drogen macht.

(Ich habe in meiner Jugend Judo gemacht, da gehört Würgen eigentlich zum Standardrepertoire. Und bei ein paar Dutzend Bewusstlosigkeiten ist nie etwas passiert. Wäre es gefährlich, würde Judo schon längst verboten sein.)

Zurück
Oben