Würgen / K.O. / Choke out / Sleeper Hold

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hätte an dem Ganzen auch interesse! Finde ich voll interessant und würde ich daher gerne mal ausprobieren! Wer will?

Also ich finds absolut geil und würds fix mal ausprobieren, aber natürlich vorsichtig natürlich!

Ein spannendes Thema! Ich würde gerne mal den Headscissor, rear und reverse ausprobieren! ;)

Das sicherste und schnellste ist wohl der Sleeperhold, da hat man viel Körperkontakt und merkt sofort wenn der Partner schlaff wird. Geht mit der richtigen Technik auch recht schnell.

Jetzt wäre doch spannend zu erfahren, wer damit schon seine Erfahrungen hatte, sowohl auf der weibliche, als auch auf der männlichen Seite!

Wir mögens auch, egal ob passiv od aktiv!
Aber nie so weit das man bewusstlos wird :nono:

Eher nur um es zu spüren, grad das man noch atmen kann:p

[QUOTE="Katzl87, post: 9461900, member: 419081"

Eher nur um es zu spüren, grad das man noch atmen kann:p[/QUOTE]

Wenn das Atmen behindert wird ist es meist auch mit scherzen verbunden, es reicht die Blutzufuhr zum Gehirn zu unterbrechen ;)

mmhh! alles schön und gut! mir wärs aber lieber, mir würde jemand einen Tipp geben, wie ich den Mega-Schwanz meines Freundes bis zum Anschlag in meinem Gaumen versenken und blasen könnte, OHNE WÜRGEN :(
ich wollt's mal genau SO probieren, aber am Gaumen setzt bei mir dann der Würgereflex ein und's geht einfach nicht weiter :oops:
Wie macht dann ER das????? Als ob's überhaupt kein Problem wäre :shock:. Bin (und wahrscheinlich nicht nur ich!) für Tipps sehr dankbar :)

Zurück
Oben