W
Gast
(Gelöschter Account)
Hätte an dem Ganzen auch interesse! Finde ich voll interessant und würde ich daher gerne mal ausprobieren! Wer will?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also mir als Frau ist der Gürtel oder die Hand lieber....
Willkommen im Club!ja,ich
Das sicherste und schnellste ist wohl der Sleeperhold, da hat man viel Körperkontakt und merkt sofort wenn der Partner schlaff wird. Geht mit der richtigen Technik auch recht schnell.
das klingt auch spannend. Würde ich auch gern mal erleben.Wenn meine Frau mich würgt ist es eigentlich nichts anderes. Sie kann es sogar härter machen als ich bei ihr, da der Mann doch etwas "robuster" ist.
Macht mich aber auch an.
Finde ich auch! ggAlso ein bisschen würgen beim Sex ist absolut geil![]()
ist halt so eine Sache, bei sowas wehre ich mich immer automatisch, den Reflex müsste man halt beim Spielen ausschalten.Das sicherste und schnellste ist wohl der Sleeperhold, da hat man viel Körperkontakt und merkt sofort wenn der Partner schlaff wird. Geht mit der richtigen Technik auch recht schnell.

Der rear naked choke aus dem brazilian Jujitsu ist ziemlich bulletproof außer du hast einen anderen Experten/in vor dirist halt so eine Sache, bei sowas wehre ich mich immer automatisch, den Reflex müsste man halt beim Spielen ausschalten.