Würgen / K.O. / Choke out / Sleeper Hold

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
X

Gast

(Gelöschter Account)
Welche von Euch Frauen steht eigentlich darauf, wenn sie einen Mann K.O. würgen kann?
Gibt's solche überhaupt? Macht ihr sowas öfters?
Eine Freundin von mir mag das ganze genau umgekehrt herum. Sie will gewürgt werden.

Liebe Grüße!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh, wie das Spiel mit dem Gürtel !?! Ne ne, sowas sollte man einfach nie tun, viel zu hohes Risiko egal für welche Befriedigung

Muss ja nicht mit dem Gürtel sein. Es gibt ja auch diverse Würgegriffe. Mit dem Gürtel würde ich sowas auch nie machen. :-(

meine freundin hat besonders auf das gürtel-würgespiel gestanden, die hat immer heftig dagegen gehalten damit das würgen intensiver ist ;-)

Wie sehen eure Erfahrungen mit Plastiksackerl aus?
Ist mir persönlich lieber da irgendwie erniedrigender und "qualvoller".

kenn auch nur das spiel mit dem gürtel (quasi würgehalsband). auf das mit einem nylonsackerl sind wir noch nicht gekommen. aber geht eben auch mehr in richtung atemkontrollspiele, dazu gäbe es ja auch entsprechende spielsachen.

Das mit dem Atemkontrollspiel sollte man aber wirklich beherrschen, da ist mir der Gürtel lieber:)

Es gibt noch eine andere Methode: Den Kopf zwischen die Beine. Man nennt das ganze "Headscissor". Ich mag das mal mit einer Freundin ausprobiert. Ist recht harmlos, wenn man vorsichtig und nicht zu wild ist. Es hat was dominierendes.

Ich würge meine Frau gerne mein einem ca. 1cm dicken Seil, weil ich mir dabei ihren schönen Hals genau angucken kann. Leider lässt sie sich nur sehr selten darauf ein.
Alternativ mit der Hand, da ich dabei ihren Kehlkopf in meiner Hand spüre.

wenn subby darauf abfährt, gäbe es eine gute mischung zwischen plastiktüte und würgen/strangulieren.

große durchsichtige (müll)tüte über subbies kopf, so, dass noch viel luft drin ist. am hals zubinden(grad so ceyt, dass keine frischluft dazukommen kann). dann subby so lange würgen/strangulieren, bis sie/er fast bewusstlos ist. dann subby wieder agmen lassen (ein paar atemzüge unter der tüte). wieder würgen/strangulieren...
das 'spiel' kann man so lange fortsetzen, bis die luft in der tüte aufgebraucht ist.

ich weiß schon - dom muss subby dabei gut beobachten und immer alles unter kontrolle halten und auf die körpersprache von subby achten, damit es kein einmaliges vergnügen bleibt...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Die ersten zwei sind Headscissors und die letzten beiden sind Sleeper Hold's.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir machen das auch gerne.

Bei uns überwiegend mit Seil, Gürtel, Tuch oder Hand.

Die ersten zwei sind Headscissors und die letzten beiden sind Sleeper Hold's.

Ich hoffe die letzten 2 Griffe macht keiner nach da der linke Unterarm auf den Kehlkopf drückt und man davon maximal eine Verletzung des Kehlkopfes hervorruft!! Das kann nämlich ganz schnell in die Hose gehen !!

Zurück
Oben