Würdet ihr eure Frau oder Mann mit jemand anderem vögeln lassen?

Ich finde den gedanken schon irgendwie geil wenn meine vor mir von einem anderen so richtig hergenommen und vollgespritzt wird ... und ich sie dann auch noch sauber lecken muss :P

Das eine ist die Fantasie das andere Realität. In der Fantasie ist alles möglich bei dem anderen müssen 2 Partner sehen wie sie das arrangiert bekommen. geile Vorstellung trotzdem aber eben nichts für uns.

Schade eigentlich

...Ich werde dir, wenn du magst, gerne alte nd neuere Fotos meiner Frau bereitstellen - heute Abend gehen wir schick zum Franzosen essen (sie in einer etwas durchsichtigen violetten Bluse - natürlich ohne BH...) Wenn man genau schaut, kann man ihre Nippel etwas sehen...

So ist es gibt nichts geileres miterleben zu dürfen wenn sie gemeinsam einen intensiven Höhepunkt haben und er dann zur Krönung seinen Samen tief in den Bauch meiner Frau spritzt
Früher habe ich da immer nachgefickt ins fremde Sperma, seit Jahren beschränk ich mich aber darauf nur mehr zuzuschauen und sie auszuschlecken. Manche Männer mögen es auch dass ich ihnen noch den Penis sauber lutsch

Früher habe ich da immer nachgefickt ins fremde Sperma, seit Jahren beschränk ich mich aber darauf nur mehr zuzuschauen und sie auszuschlecken. Manche Männer mögen es auch dass ich ihnen noch den Penis sauber lutsch
Ich darf nur mehr zusehen, sauber lecken und bin mit einem Cage verschlossen dabei, Rinne aber vor Erregung sowieso aus

Zurück
Oben