- Reaktionen
- 783
Ich finde den gedanken schon irgendwie geil wenn meine vor mir von einem anderen so richtig hergenommen und vollgespritzt wird ... und ich sie dann auch noch sauber lecken muss 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da sieht man nichtsGuck mal in unsere Alben
Genau wie bei mir…Wenn dann würd ich mit ihr einen dreier machen. Aber da sie strickt ablehnt, erübrigt sich die Sache
Guck malDa sieht man gar nichts
JetztDa sieht man nichts
Ja ganz genau, es ist das geilste wenn sie sich einem anderen Mann voll hingibt und ihm sämtliche wünsche erfülltIch genieße es wenn meine Frau mit ihrem Liebhaber fickt und himmlische Höhepunkte mit ihm hat
So ist es gibt nichts geileres miterleben zu dürfen wenn sie gemeinsam einen intensiven Höhepunkt haben und er dann zur Krönung seinen Samen tief in den Bauch meiner Frau spritztJa ganz genau, es ist das geilste wenn sie sich einem anderen Mann voll hingibt und ihm sämtliche wünsche erfüllt
Früher habe ich da immer nachgefickt ins fremde Sperma, seit Jahren beschränk ich mich aber darauf nur mehr zuzuschauen und sie auszuschlecken. Manche Männer mögen es auch dass ich ihnen noch den Penis sauber lutschSo ist es gibt nichts geileres miterleben zu dürfen wenn sie gemeinsam einen intensiven Höhepunkt haben und er dann zur Krönung seinen Samen tief in den Bauch meiner Frau spritzt
Ich darf nur mehr zusehen, sauber lecken und bin mit einem Cage verschlossen dabei, Rinne aber vor Erregung sowieso ausFrüher habe ich da immer nachgefickt ins fremde Sperma, seit Jahren beschränk ich mich aber darauf nur mehr zuzuschauen und sie auszuschlecken. Manche Männer mögen es auch dass ich ihnen noch den Penis sauber lutsch
Sehr geil... Ich trage auch meinen Käfig dabei... Meine Frau liebt aber die AbwechslungIch darf nur mehr zusehen, sauber lecken und bin mit einem Cage verschlossen dabei, Rinne aber vor Erregung sowieso aus