- Reaktionen
- 8.951
- Checks
- 1
Ich lasse meine Frau schon seit Jahren regelmäßig mit anderen Männern ficken! Ich bin zwar nicht immer dabei aber immer zu Hause damit den Nachbarn nichts auffällt. Wenn sie nämlich allein im Haus wäre und Männerbesuche bekäme, käme schnell Verdacht auf und auf blödes Gerede können wir gut verzichten. Wir haben 3 Hausfreunde und diese schon über Jahre! Das schafft Vertrauen, man ist befreundet und unternimmt auch manchmal andere Dinge außer Sex zusammen.
Manchmal sitze ich im Nebenzimmer vor dem TV-Gerät, wenn sie gerade gevögelt wird oder beschäftige mich im Keller oder in der Garage.
Jetzt werdet ihr fragen, warum ich nicht immer dabei sein will. Darauf antworte ich gerne, wenn es jemand wissen möchte.
Wir haben nur beste Erfahrungen gemacht und das Sexleben ist aufregend wie in der ersten Nacht!![]()
Es hat beides seine sehr starken Reize: Dabei zu sein, wenn sie mit anderen fickt, aber auch nur im Nebenzimmer (oder gar nicht zu Hause) zu sein, aber zu wissen, dass und mit wem sie Sex hat. Ist man nicht dabei, regt es die Phantasie sehr an. Letztlich ist aber dann doch dabei sein alles, zu erleben, wie sie ihre Lust auch mit anderen Männern genießt.
Besonders schön war es am Anfang, als sie erstmals ihre Hemmungen verlor, zuerst alleine mit anderen fickte, dann kein Problem mehr hatte, wenn ich dabei war, aktiv und passiv.