- Reaktionen
- 89.474
- Checks
- 36
Dort liegt koa Schnee!![]()
Der Jahreszeit bedingt, wird er kommen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dort liegt koa Schnee!![]()
Der Jahreszeit bedingt, wird er kommen...![]()
Dann moch ma winterdicht und woartn aufs Frühjahr![]()
wenn du jemanden findest, der es mit dir aushält
......
Hätte ich....![]()
Könnt ma hier nu wen freiwilligen finden, der meine Kinder nimmt?Dann wäre das ja geklärt:
Der @Mitglied #460245 fährt mit der @Mitglied #370321, der @Mitglied #54914 mit der @Mitglied #365023, die @Mitglied #433917 mit @keineahnungwem,
Sonst noch jemand der wen bestimmten mitnehmen will?

Aber klar. @Mitglied #187841 und @Mitglied #366131 machen KinderdienstKönnt ma hier nu wen freiwilligen finden, der meine Kinder nimmt?
Eh nur in der Zeit wo ich "out of Order" bin![]()

Sollten noch Termine frei seinIst die Hütte schon ausgebucht?
Dann wäre das ja geklärt:
Der @Mitglied #460245 fährt mit der @Mitglied #370321, der @Mitglied #54914 mit der @Mitglied #365023, die @Mitglied #433917 mit @keineahnungwem,
Ich hänge dann eine Liste aus, in der sich jeder eintragen kann.Muss ich dann die Internetlose Hütte hier online buchen?![]()
Natürlich nacheinander.Rudelbumsen oder was?
....Klär mich bitte auf
![]()
Natürlich nacheinander.
Du hast sie ganz für euch alleine.![]()
Ich habe nur geschrieben, wer mit wem in die Hütte fährt.Wer ,was ,wann ,wo,....kenne mich immer noch nicht aus!....hab nicht mitgelesen....
![]()
Ich habe nur geschrieben, wer mit wem in die Hütte fährt.![]()
Aso,...nur...fahren..Ich habe nur geschrieben, wer mit wem in die Hütte fährt.![]()
Der Wunsch wurde geäußertDas war aber nicht Thema im ersten Posting