L
Gast
(Gelöschter Account)
Würdet ihr beim Strip Poker lieber gewinnen oder verlieren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich sehe das so: wenn der Verlierer eine Strafe bekommt (er wird vom Sieger abgewichst, hab ich besonders gerne)
Da wäre ich am liebsten der Verlierer
Ehrm, a) seit wann bekommt der Verlierer eine ZUSÄTZLICHE Strafe (zum Ausziehen) und b) seit wann ist abgewichst WERDEN eine Strafe? ...
Aber wie ist es mit dir wenn ich fragen darf? Hast auch eine... Vorliebe, eine Meinung? Was denkst du darüber?
Wir haben früher oft Strip-Poker bei unseren Pärchen-Abenden gespielt. Letztendlich war es vollkommen egal, ob ich gewonnen od. verloren hab, es kam immer aufs gleiche Ergebis
-> GV
Lg Gitti

Geh bitte, dieses Spiel ist doch reine Verlegenheitsaktion. Jeder weiss, wie es endet, aber keiner traut sich den Anfang machen
GENIALE ANTWORT - DU BIST EINFACH SPITZE !!
Hoffentlich ....,na was soll man da noch sagen.Gewinnen oder Verlieren?
Nun es kommt auf die Mitspieler an denke ich.
Also, korrigiert mich ruhig wenn ich falsch liege, aber wenn ich mich nicht irre, wenn ich richtig liege dann geht Strip Poker doch so oder:
Es gelten die Normalen Hände wie beim Poker auch mit Straight Flush, Royal Flush, Ass Hoch usw. Nur es gibt keine Chips stattdessen dienen Kleidungstücke als "Einsatz" und wer verliert muss sich ausziehen, das eingesetzte Kleidungstück oder? Wenn das so ist, dann sage ich es kommt auf die Mitspieler an.
Nehmen wir mal ein es sitzt eine sehr, sehr Sexy Frau am Tisch, oder jemanden den ich sehr, sehr mag und sehr gerne nackt sehen würde, dann würde ich gerne gewinnen, damit sie verliert und ich sie nackt sehen kann.
Wenn ein Mensch dasitzt (Ich sage extra Mensch und nicht Mann oder Frau denn ich habe NICHTS, wiederhole nichts gegen Schwule oder Lesben bzw. Herren oder Damen) aber wenn ein IN MEINNE AUGEN - ACHTUNG: jeder betrachtet Subjektive / jeder hat eine Subjektive Betrachtung - ....
Na jedenfalls, wenn ein in meinen Augen NICHT so schöner Mensch mir gegenübersitzt dann würde ich gerne verlieren. Ich bin in reinem mit meinem Körper. Ich bin KEIN Exhibitionist. Ich stehe nicht auf FKK. Aber in dem Falle würde ich mich lieber nackt ausziehen, als jemand unschönes anzusehen. Ja ich kann ja wegsehen, aber es gelingt ja nicht immer, und dann hab ich das Bild für immer im Kopf. OKAY, vielleicht, eventuell hält mich mein Gegenüber, mein Gegenspieler ja AUCH für Unattraktive. Kann ja sein, auch gut. Wie gesagt, jeder hat eine Subjektive Betrachtungsweise - ABER lieber tue ich ihm das an, also lieber tue ich meinen Gegenspieler/in mich nackt an, als das ich ihn / sie nackt anschauen muss. Logisch oder?
Also, gewinnen bei einer Sexy Frau (ich bin Hetero), verlieren bei einem unattraktiven Menschen (egal ob Frau oder Mann).
Lieber zeige ich jemanden meinen (wohlmöglich) Unattraktiven, unsexy Körper als das ich mir ihr / sein unattraktiven Körper "antue" / anschauen muss.
PS.: Wenn eine sehr, sehr Sex Frau oder jemand dasitzt denn ich unbedingt nackt sehen will, dann könnte ich mir sogar vorstellen zu betrügen. Irgendwie an neue gleiche Karten ranzukommen damit ich betrügen kann oder irgendwie zu schummeln.
Und wenn ein unattraktive Person mir gegenüber sitzt werde ich erst recht schummeln. Schummeln im Positiven Sinne. Meine Hand abgeben oder extra verlieren damit ich mich ausziehen muss bzw. DAMIT SICH MEIN GEGENÜBER N I C H T - wiederhole N I C H T - ausziehen muss. Alle Register ziehen damit dieser Mensch bekleidet bleibt.
P. PS.: Ich lege EHER meine Karten weg bzw. EHER verliere ich absichtlich bzw. schummle ich positive, als das ich negative, also wirklich schummle. Denn ich will einfach halt keine unschöne Person ansehen. SORRY. So ist es nun mal. Was soll ich sagen? Soll ich lügen? So ist es nun mal. Ich hätte sicher nix dagegen wenn sich eine Sexy Person sich auszieht, aber so nötig habe ich es nun auch nicht, wenn's passiert, passiert es, wenn nicht auch gut. Aber ich will keine unattraktive Person nackt sehen. Dann lieber verhindern durch unbedingtes absichtliches verlieren.
P.P.PS.: Ich hoffe ich... beleidige hier niemanden, vielleicht, möglicherweise, beleidige ich unabsichtlich die Hässlichen Menschen, wenn dann sorry, aber nochmals, wie gesagt "SCHÖNHEIT liegt im Auge des Betrachters!!" und jeder urteilt anders.
Wir haben früher oft Strip-Poker bei unseren Pärchen-Abenden gespielt. Letztendlich war es vollkommen egal, ob ich gewonnen od. verloren hab, es kam immer aufs gleiche Ergebis
-> GV![]()