Würdet ihr beim Strip Poker lieber gewinnen oder verlieren?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Gewinnen oder Verlieren?

Nun es kommt auf die Mitspieler an denke ich.

Also, korrigiert mich ruhig wenn ich falsch liege, aber wenn ich mich nicht irre, wenn ich richtig liege dann geht Strip Poker doch so oder:

Es gelten die Normalen Hände wie beim Poker auch mit Straight Flush, Royal Flush, Ass Hoch usw. Nur es gibt keine Chips stattdessen dienen Kleidungstücke als "Einsatz" und wer verliert muss sich ausziehen, das eingesetzte Kleidungstück oder? Wenn das so ist, dann sage ich es kommt auf die Mitspieler an.

Nehmen wir mal ein es sitzt eine sehr, sehr Sexy Frau am Tisch, oder jemanden den ich sehr, sehr mag und sehr gerne nackt sehen würde, dann würde ich gerne gewinnen, damit sie verliert und ich sie nackt sehen kann.

Wenn ein Mensch dasitzt (Ich sage extra Mensch und nicht Mann oder Frau denn ich habe NICHTS, wiederhole nichts gegen Schwule oder Lesben bzw. Herren oder Damen) aber wenn ein IN MEINNE AUGEN - ACHTUNG: jeder betrachtet Subjektive / jeder hat eine Subjektive Betrachtung - ....

Na jedenfalls, wenn ein in meinen Augen NICHT so schöner Mensch mir gegenübersitzt dann würde ich gerne verlieren. Ich bin in reinem mit meinem Körper. Ich bin KEIN Exhibitionist. Ich stehe nicht auf FKK. Aber in dem Falle würde ich mich lieber nackt ausziehen, als jemand unschönes anzusehen. Ja ich kann ja wegsehen, aber es gelingt ja nicht immer, und dann hab ich das Bild für immer im Kopf. OKAY, vielleicht, eventuell hält mich mein Gegenüber, mein Gegenspieler ja AUCH für Unattraktive. Kann ja sein, auch gut. Wie gesagt, jeder hat eine Subjektive Betrachtungsweise - ABER lieber tue ich ihm das an, also lieber tue ich meinen Gegenspieler/in mich nackt an, als das ich ihn / sie nackt anschauen muss. Logisch oder?

Also, gewinnen bei einer Sexy Frau (ich bin Hetero), verlieren bei einem unattraktiven Menschen (egal ob Frau oder Mann).

Lieber zeige ich jemanden meinen (wohlmöglich) Unattraktiven, unsexy Körper als das ich mir ihr / sein unattraktiven Körper "antue" / anschauen muss.

PS.: Wenn eine sehr, sehr Sex Frau oder jemand dasitzt denn ich unbedingt nackt sehen will, dann könnte ich mir sogar vorstellen zu betrügen. Irgendwie an neue gleiche Karten ranzukommen damit ich betrügen kann oder irgendwie zu schummeln.

Und wenn ein unattraktive Person mir gegenüber sitzt werde ich erst recht schummeln. Schummeln im Positiven Sinne. Meine Hand abgeben oder extra verlieren damit ich mich ausziehen muss bzw. DAMIT SICH MEIN GEGENÜBER N I C H T - wiederhole N I C H T - ausziehen muss. Alle Register ziehen damit dieser Mensch bekleidet bleibt.

P. PS.: Ich lege EHER meine Karten weg bzw. EHER verliere ich absichtlich bzw. schummle ich positive, als das ich negative, also wirklich schummle. Denn ich will einfach halt keine unschöne Person ansehen. SORRY. So ist es nun mal. Was soll ich sagen? Soll ich lügen? So ist es nun mal. Ich hätte sicher nix dagegen wenn sich eine Sexy Person sich auszieht, aber so nötig habe ich es nun auch nicht, wenn's passiert, passiert es, wenn nicht auch gut. Aber ich will keine unattraktive Person nackt sehen. Dann lieber verhindern durch unbedingtes absichtliches verlieren.

P.P.PS.: Ich hoffe ich... beleidige hier niemanden, vielleicht, möglicherweise, beleidige ich unabsichtlich die Hässlichen Menschen, wenn dann sorry, aber nochmals, wie gesagt "SCHÖNHEIT liegt im Auge des Betrachters!!" und jeder urteilt anders.

Zuletzt bearbeitet:
Vielen, vielen dank für das "Like" lukasf1989. Also hiermit DANKE!!!!, aber wie sieht es BITTE denn mit dir selber aus, Herr Fragesteller.

Gewinnen oder Verlieren lukasf1989? Und wenn Gewinnen bzw. Verlieren warum? Weshalb jenes oder dieses? Oder gar eine kleine Überraschung: Keines von beiden oder vielleicht, eventuell eine Mischung oder gar "Dabei sein ist alles" ?

Was... bevorzugst du bzw. wie siehst du das ganze, hmmm?

Ich sehe das so: wenn der Verlierer eine Strafe bekommt (er wird vom Sieger abgewichst, hab ich besonders gerne)
Da wäre ich am liebsten der Verlierer

Ich sehe das so: wenn der Verlierer eine Strafe bekommt (er wird vom Sieger abgewichst, hab ich besonders gerne)
Da wäre ich am liebsten der Verlierer

Ehrm, a) seit wann bekommt der Verlierer eine ZUSÄTZLICHE Strafe (zum Ausziehen) und b) seit wann ist abgewichst WERDEN eine Strafe? ...

Ah so, also zusätzlich zum Nackt sein soll es noch eine weiter Strafe geben. Der Sieger darf dem Verliere einem abwichsen. Ahh okay, aber darf ich um sicher zu gehen nochmals fragen: abgewichst hat ja mehrere Bedeutungen, wie etwa: "der Type ist abgewichst" also übersetzt: "der Type ist heruntergekommen" Aber du meinst sicher das andere... das also der Mann ein Handjob bekommt, richtig? Die gute alte Handarbeit... oder?

Und außerdem - jetzt bin ich irgendwie neugierig - kannst du mir bitte genaueres sagen?

Ist es egal wer es tut, wer abwichst, also Mann oder Frau (von dem du abgewichst wirst?) oder ist es dir doch nicht so egal?

Was wenn ein Mann gewinnt und er dich abwichsen muss, für dich okay von einem Herren abgewichst zu werden? Oder was wenn der Mann nicht will? Oder wenn der Gewinner eigentlich eine Gewinnerin ist, also eine Frau ist und dich nicht abwichsen will. Ich weiß, viele was wäre wenn's, aber jetzt interessiert mich das schon! Oder stellst du sicher das du der einzige Mann in der Runde bist. Reden wir von einer Intimen 2er Runde oder was? Denn eine echte Pokerrunde besteht schon meist aus mindestens 4 Personen oder sogar mehr.

Und du wärst ja gerne der Verlierer, wenn du aber doch gewinnst und eine Frau der Verlierer ist, also "wichst" du dann die Frau ab, also besorgst du es dann der Frau oder wie genau? Auch mit der Hand?

PS.: Ja vielleicht bin ich zu pingelig und klinge etwas Kleinlich oder gar Nerdig, aber du hast mit dem Thema angefangen, da würde ich eine... eine... explizierte, eine genauere Antwort... begrüßen. DANKE! DANKE!!!!

P. PS.: Guter Kommentar JustAnotherGuy, ja wirklich. Jetzt wo du es erwähnst sehe ich es auch,... stimmt eigentlich, abgewichst werden ist vielleicht keine Strafe, es sei denn du wirst von einer Person abgewichst die du nicht magst, es sei denn man steht drüber und es ist einem egal wer einem abwichst,... dann kann er es wiederum schon genießen. Aber stimmt, abwichst werden, ist / kling erst mal nicht nach Strafe...! Aber wie ist es mit dir wenn ich fragen darf? Hast auch eine... Vorliebe, eine Meinung? Was denkst du darüber?

Zuletzt bearbeitet:
Hatte ich schon mal. 1 Freund und seine Freundin betrunken nach dem fortgehen. Ich war der erste nackt. Dann musste ich ihn steif herzeigen. Sie musste dann sich was einführen usw. War absolut geil.

Wir haben früher oft Strip-Poker bei unseren Pärchen-Abenden gespielt. Letztendlich war es vollkommen egal, ob ich gewonnen od. verloren hab, es kam immer aufs gleiche Ergebis
-> GV :rofl::rofl::rofl:

Lg Gitti

Gewinnen oder Verlieren?

Nun es kommt auf die Mitspieler an denke ich.

Also, korrigiert mich ruhig wenn ich falsch liege, aber wenn ich mich nicht irre, wenn ich richtig liege dann geht Strip Poker doch so oder:

Es gelten die Normalen Hände wie beim Poker auch mit Straight Flush, Royal Flush, Ass Hoch usw. Nur es gibt keine Chips stattdessen dienen Kleidungstücke als "Einsatz" und wer verliert muss sich ausziehen, das eingesetzte Kleidungstück oder? Wenn das so ist, dann sage ich es kommt auf die Mitspieler an.

Nehmen wir mal ein es sitzt eine sehr, sehr Sexy Frau am Tisch, oder jemanden den ich sehr, sehr mag und sehr gerne nackt sehen würde, dann würde ich gerne gewinnen, damit sie verliert und ich sie nackt sehen kann.

Wenn ein Mensch dasitzt (Ich sage extra Mensch und nicht Mann oder Frau denn ich habe NICHTS, wiederhole nichts gegen Schwule oder Lesben bzw. Herren oder Damen) aber wenn ein IN MEINNE AUGEN - ACHTUNG: jeder betrachtet Subjektive / jeder hat eine Subjektive Betrachtung - ....

Na jedenfalls, wenn ein in meinen Augen NICHT so schöner Mensch mir gegenübersitzt dann würde ich gerne verlieren. Ich bin in reinem mit meinem Körper. Ich bin KEIN Exhibitionist. Ich stehe nicht auf FKK. Aber in dem Falle würde ich mich lieber nackt ausziehen, als jemand unschönes anzusehen. Ja ich kann ja wegsehen, aber es gelingt ja nicht immer, und dann hab ich das Bild für immer im Kopf. OKAY, vielleicht, eventuell hält mich mein Gegenüber, mein Gegenspieler ja AUCH für Unattraktive. Kann ja sein, auch gut. Wie gesagt, jeder hat eine Subjektive Betrachtungsweise - ABER lieber tue ich ihm das an, also lieber tue ich meinen Gegenspieler/in mich nackt an, als das ich ihn / sie nackt anschauen muss. Logisch oder?

Also, gewinnen bei einer Sexy Frau (ich bin Hetero), verlieren bei einem unattraktiven Menschen (egal ob Frau oder Mann).

Lieber zeige ich jemanden meinen (wohlmöglich) Unattraktiven, unsexy Körper als das ich mir ihr / sein unattraktiven Körper "antue" / anschauen muss.

PS.: Wenn eine sehr, sehr Sex Frau oder jemand dasitzt denn ich unbedingt nackt sehen will, dann könnte ich mir sogar vorstellen zu betrügen. Irgendwie an neue gleiche Karten ranzukommen damit ich betrügen kann oder irgendwie zu schummeln.

Und wenn ein unattraktive Person mir gegenüber sitzt werde ich erst recht schummeln. Schummeln im Positiven Sinne. Meine Hand abgeben oder extra verlieren damit ich mich ausziehen muss bzw. DAMIT SICH MEIN GEGENÜBER N I C H T - wiederhole N I C H T - ausziehen muss. Alle Register ziehen damit dieser Mensch bekleidet bleibt.

P. PS.: Ich lege EHER meine Karten weg bzw. EHER verliere ich absichtlich bzw. schummle ich positive, als das ich negative, also wirklich schummle. Denn ich will einfach halt keine unschöne Person ansehen. SORRY. So ist es nun mal. Was soll ich sagen? Soll ich lügen? So ist es nun mal. Ich hätte sicher nix dagegen wenn sich eine Sexy Person sich auszieht, aber so nötig habe ich es nun auch nicht, wenn's passiert, passiert es, wenn nicht auch gut. Aber ich will keine unattraktive Person nackt sehen. Dann lieber verhindern durch unbedingtes absichtliches verlieren.

P.P.PS.: Ich hoffe ich... beleidige hier niemanden, vielleicht, möglicherweise, beleidige ich unabsichtlich die Hässlichen Menschen, wenn dann sorry, aber nochmals, wie gesagt "SCHÖNHEIT liegt im Auge des Betrachters!!" und jeder urteilt anders.
Hoffentlich ....,na was soll man da noch sagen.

Wenn ein hübsches und interessantes Mädl mitspielt, würde ich natürlich gewinnen wollen. Was für eine Frage... :rolleyes:

Es würd eh nur auf eines hinauslaufen, wenn sich eine Frau mit dir auf so ein Spiel einlässt und ein bisschen was muss man ja selbst auch fallen lassen, sonst wärs ja fad. :)

bisher habe ich Strippoker nur vor Jahren mit nem Wichskumpel gespielt- das Endergebnis stand eh fest! War nur dazu gedacht um uns noch geiler zu machen, wer verloren hatte und nackt war musste dem anderen dienen....ohn wichsen blasen sich fikcen lassen- war egal, im laufe des abends wurde eh noch oft gewechselt
mesit war ich auf verlieren aus, da es mich aufgeilte mich nackt vor ihm zu bewegen und ihm dienen zu müssen

Als einziger hahn mit nur hennen in der runde verliere ich gerne ;D Nur schade das ich garnicht pokern kann.

Da ich nicht Pokern kann würde ich wahrscheinlich verlieren, würde mir aber absolut nichts ausmachen. Habe keine Hemmungen mich nackt zu zeigen. Denn wenn ich nackt bin sind dann irgendwann die anderen dran :D

Zurück
Oben