Wünsche

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Meine "geilsten" Wünsche haben sich unter Beteiligung der einen oder anderen Frau bereits erfüllt.
Was neues fällt mir da nicht mehr ein, und das ist gut so.

Momentan gebe ich mich schon damit zufrieden, wenn wir Ruhe und mal ein paar Stunden keine Verpflichtungen haben.

Hab da mal eine frage. Waswäre euer geilster wunsch. Meiner wäre es so viele verschiedene muschis aus verschiedenen Ländern zu lecken.
Dass sich die Libido meiner Frau vervielfacht und einmal 5% jener meiner Freundin erreicht. Aber um utopisches bei Seite zu lassen: Dass die Libido meiner Freundin bis auf weiteres gleich bleibt und erst mit meiner körperlichen Leistungsfähigkeit flöten geht.

Haha. Mann muß ned allees ins lächerliche ziehen. Hab nir von frauen erzählen lassen das das sperma, je nach dem was die männer gegessen haben auch anders schneckt
Hier in diesem Thread werden auch nur DEINE Postings in Lächerliche gezogen. Keine Sorge! Die andern posten, flirten vielleicht miteinander nur du wirst nicht ernst genommen und lächerlich gemacht.

Bemerk das mal und überleg woran das liegen könnte und was du daran ändern könntest!

Sexuelle Wünsche?
Morgen Besuch von meiner Freundin kriegen.... :up:!

...und damit bin ich wunschlos:)

Hab da mal eine frage. Waswäre euer geilster wunsch. Meiner wäre es so viele verschiedene muschis aus verschiedenen Ländern zu lecken.

Wünsche hab ich viele... maximal deren Erfüllung kann „geil“ sein!

Ein Wunsch ist derzeit... mindestens - im entsprechenden Zeitraum- noch zweimal zu hören:

TÜV ohne Mängel... das wäre geil!

Zurück
Oben