H
Gast
(Gelöschter Account)
Warum denn nichtAh ok... Na so viel will I jetzt ned aus plaudern![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum denn nichtAh ok... Na so viel will I jetzt ned aus plaudern![]()

Einfach soWarum denn nicht![]()
Ich wünschte mir das ich nicht immer geschlagen werde
Ich wünschte mir das ich nicht immer geschlagen werde![]()
Was soll das bringen, höchstens wegen ihrer Hauttönung, in einigen Ländern werdens sich ned rasieren..das wär mir dann doch zu dunkelMeiner wäre es so viele verschiedene muschis aus verschiedenen Ländern zu lecken.
Ich glaube wir müssen uns unbedingt mal treffen, also wenn die Kohle hast!Gerne
Einen neuen musst dir sowieso suchen, de Euro Millionen gehören nämlich mir![]()
Das glaube ich nicht TimIch glaube wir müssen uns unbedingt mal treffen, also wenn die Kohle hast!![]()

Ich glaube wir müssen uns unbedingt mal treffen, also wenn die Kohle hast!![]()
Ts ts ts tsDas glaube ich nicht Tim![]()
Ich will einfach wissen ob muschis aus anderen)ländern auch anders schmeckenWas soll das bringen, höchstens wegen ihrer Hauttönung, in einigen Ländern werdens sich ned rasieren..das wär mir dann doch zu dunkel![]()
Weißt eh, Geld alleine macht nicht glücklich !na I weiß ned....
![]()
Warum sollten die anders schmecken?Ich will einfach wissen ob muschis aus anderen)ländern auch anders schmecken
Ich denke weil die ernährung abders ist. Ist nur so ein spleen von nirWarum sollten die anders schmecken?
Warum sollten die anders schmecken?

Jo den Spruch hab ich schon mal gehörtWeißt eh, Geld alleine macht nicht glücklich !
Sagen zumindest die die keins haben !
Ich kenne jetzt natürlich nicht von jedem Kontinent Frauen , aber habe doch schon bei einigen rangeschmeckt, nicht nur aus Europa, und hätte da nicht so große Unterschiede bemerkt!Ich denke weil die ernährung abders ist. Ist nur so ein spleen von nir
Haha. Mann muß ned allees ins lächerliche ziehen. Hab nir von frauen erzählen lassen das das sperma, je nach dem was die männer gegessen haben auch anders schnecktWas? Die dunklen schmecken nicht nach Schokolade?
![]()
Und die Weißen nach MilchschnitteWas? Die dunklen schmecken nicht nach Schokolade?
![]()
Wird immer behauptet, Kann es nicht wirklich nachvollziehen !Haha. Mann muß ned allees ins lächerliche ziehen. Hab nir von frauen erzählen lassen das das sperma, je nach dem was die männer gegessen haben auch anders schneckt