S
Gast
(Gelöschter Account)
SEX besonders???
was ist ihnen sehr wichtig worauf legen sie weniger wert???
lg
samia
lg
samia
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also wichtig ist mir mich nicht unter druck zu setzten, aber doch darauf zu achten, das auch meine Partnerin zum Höhepunkt kommt, da ich es einfach schön finde gemeinsam zu kommen....

wow, wo hast du den fred her? ich mein den musst ja weit tief unten gefunden haben ..... eine antwort wird nach mehr als 5 jahren wohl keinen mehr intressieren ....
![]()
![]()

aber ich muss sagen so habe ich das auch damals schon gerne gehabt![]()

Da stimm ich dir trotz Schwanzava zuMir ist Zärtlickeit,Liebe und gegemseitige Geilheit wichtig.Es ist ätzend wenn einer der Beteiligten nur dem anderen zuliebe Sex macht.
schön wenn du das damals schon wolltest. ich hoffe du hattest und hast es
und leider weiss ich ned was männer gerne haben, bin drauf angewiesen das sie es mir sagen
![]()
ich bin mir sicher das DU genau weist was männer möchten:
aber du möchtest halt keine männer dafür können wir nichts![]()
da muss ich dich leider entäuschen, das denken nur viele von mir .... wenn ich das wüsste würd ich manches besser verstehen
sagt wer? glaubst bei mir steht umsonst hetero im profil????

sorry ich möchte dir nichts unterstellen:
aber nur weil man hetero ist muss frau nicht schwänze lieben! oder![]()
und meine anal vorlieben sind auch damals befriedigt geworden![]()

na unddas meine ich aber nicht es gibt auch nähe jenseits
von primären geschlechtsteilsoder ?
da hast sicher rechtund eigentlich steh ich auf ganze männer, also welche mit schwanz ....
und dafür möchte ich mich echt bedanken:
bitte schön
das du mit mir fühlst wie hammer geil es ist überall geliebt zu werden![]()
![]()
na ja, überall werd ich ja ned geliebt ..... gibt schon einige stellen die mich ned so gerne mögen ....![]()

SEX besonders???![]()
lg
samia![]()