worauf stehen männer beim ...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
SEX besonders??? :P
was ist ihnen sehr wichtig worauf legen sie weniger wert???

lg
samia :D

Mir ist Zärtlickeit,Liebe und gegemseitige Geilheit wichtig.Es ist ätzend wenn einer der Beteiligten nur dem anderen zuliebe Sex macht.

Ich stehe auch auf die harte,fordente Nummer.
Ich werde extem heiss wenn meine Frau mich in den Nacken und Schwanz beisst...gefühlvoll natürlich...da wird "ER" stahlhart. :evil:
Oder wenn sie mir mit einem Eiswürfel im Mund einen bläst.Das sind Sachen auf die ich nicht verzichten möchte.

Und eines ist mir noch sehr wichtig...der Orgasmus meiner Frau,ohne das sie min. einen hatte wird der Fick nicht beendet. :mrgreen:

uuuups...eins ist da doch noch,ich liebe es zu lecken.
DAS IST EIN MUSS!!! :D

hi...daß es auch für sie schön ist, ist absolut wichtig...wenn ich das merke macht mich das sehr scharf...ansonsten kann ich auch sagen daß es mich geil macht zu lecken...und was für mich noch absolut geil ist...wenn ich schon eingedrungen bin...und sie auf meinen schw... und meine hoden greift... ;)

Also wichtig ist mir mich nicht unter druck zu setzten, aber doch darauf zu achten, das auch meine Partnerin zum Höhepunkt kommt, da ich es einfach schön finde gemeinsam zu kommen....

Also wichtig ist mir mich nicht unter druck zu setzten, aber doch darauf zu achten, das auch meine Partnerin zum Höhepunkt kommt, da ich es einfach schön finde gemeinsam zu kommen....

da schließe ich mich doch glatt an :daumen:

finger im arsch und saugen bis ich spritze

geht’s euch anders ????

so liebe ich es

küssen möchte ich nur wenn ich verliebt bin

sonst brauche ich das nicht ;)

wow, wo hast du den fred her? ich mein den musst ja weit tief unten gefunden haben ..... eine antwort wird nach mehr als 5 jahren wohl keinen mehr intressieren ....

:daumen: :haha:

wow, wo hast du den fred her? ich mein den musst ja weit tief unten gefunden haben ..... eine antwort wird nach mehr als 5 jahren wohl keinen mehr intressieren ....

:daumen: :haha:

aber ich muss sagen so habe ich das auch damals schon gerne gehabt :bussal:

aber ich muss sagen so habe ich das auch damals schon gerne gehabt :bussal:

schön wenn du das damals schon wolltest. ich hoffe du hattest und hast es ;)

und leider weiss ich ned was männer gerne haben, bin drauf angewiesen das sie es mir sagen ;)

:winke:

schön wenn du das damals schon wolltest. ich hoffe du hattest und hast es ;)

und leider weiss ich ned was männer gerne haben, bin drauf angewiesen das sie es mir sagen ;)

:winke:

ich bin mir sicher das DU genau weist was männer möchten;)

aber du möchtest halt keine männer dafür können wir nichts :cry:

da muss ich dich leider entäuschen, das denken nur viele von mir .... wenn ich das wüsste würd ich manches besser verstehen ;)

:shock: sagt wer? glaubst bei mir steht umsonst hetero im profil????

sorry ich möchte dir nichts unterstellen :hmm:

aber nur weil man hetero ist muss frau nicht schwänze lieben! oder:hmm:

und meine anal vorlieben sind auch damals befriedigt geworden :hurra:

sondern? würde ich als frau (auch) auf andere frauen stehen wäre ich ja bi oder?

na und ;) das meine ich aber nicht es gibt auch nähe jenseits

von primären geschlechtsteils :shock: oder ?

das freut mich für dich ;)[/QUOTE]

und dafür möchte ich mich echt bedanken :bussal:

das du mit mir fühlst wie hammer geil es ist überall geliebt zu werden :herzen: :daumen:

na und ;) das meine ich aber nicht es gibt auch nähe jenseits
von primären geschlechtsteils :shock: oder ?

da hast sicher recht ;) und eigentlich steh ich auf ganze männer, also welche mit schwanz .... :mrgreen:

und dafür möchte ich mich echt bedanken :bussal::

bitte schön ;)

das du mit mir fühlst wie hammer geil es ist überall geliebt zu werden :herzen: :daumen:

na ja, überall werd ich ja ned geliebt ..... gibt schon einige stellen die mich ned so gerne mögen .... :mrgreen:

na ja, überall werd ich ja ned geliebt ..... gibt schon einige stellen die mich ned so gerne mögen .... :mrgreen:[/QUOTE]

wenn du sie mir zeigen würdest könnte ich sagen ob sie recht haben !!

die stellen:)

mir gefallen bei mir auch die einen und anderen stellen nicht so:cry:

aber das muss der partner nicht ach so sehen :roll:

so hofft man :mauer: ;)

trotz allen liebe ich es so schon stark !!zu minderst einen liebenden saugenden mund an meiner kochenden eichel :herzen:

und du magst nicht mal einen schwanz im avantar sehen :cry::cry::cry::!:

Am liebsten mag ich spontane frauen die es nicht nur im Bett machen.
und gerne Stellungen wie anal ausprobieren.

Zurück
Oben