- Reaktionen
- 27.083
- Checks
- 11
aber heute.... werde ich durchgeknetet.der abgesagt wurde, meine masseurin ist krank....![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aber heute.... werde ich durchgeknetet.der abgesagt wurde, meine masseurin ist krank....![]()
Hab ich heute auch schon machen lassenaber heute.... werde ich durchgeknetet.![]()
ich lieg in 50 minuten am tischHab ich heute auch schon machen lassen![]()
Und, gibt's vor dir a Vorspeis oder a Suppn a und hintnach a Eispala??ich lieg in 50 minuten am tisch![]()
Manche liegen nach 50 min unterm Tisch...ich lieg in 50 minuten am tisch![]()
Gehst zum Jour Fix?Auf heute Abend![]()
nein, gab nur mich in öl quasiUnd, gibt's vor dir a Vorspeis oder a Suppn a und hintnach a Eispala??![]()
das würd ich auch in 5 minuten schaffen.Manche liegen nach 50 min unterm Tisch...![]()
So wia a Sardine?nein, gab nur mich in öl quasi![]()
fast...nur war ich frisch geduscht vorher.So wia a Sardine?![]()
De Sardinen kemman a ausn Wossa..fast...nur war ich frisch geduscht vorher.![]()
wegen dem geruch wär's gewesen.De Sardinen kennan a ausn Wossa..![]()
Geht der mid Wossa allane a weg?wegen dem geruch wär's gewesen.![]()
Der Geruch kummt vom Wasser...schließlich ficken Fische darin!Geht der mid Wossa allane a weg?![]()
nein, gab nur mich in öl quasi![]()
Chili-Öl?nein, gab nur mich in öl quasi![]()
Keine Kunst, wennst schon voll im Öl am Tisch liegst...das würd ich auch in 5 minuten schaffen.![]()
ich nur alle zwei wochen.manche sind öfter im Öl ....
natürlich nicht... "streichelweiches"Chili-Öl?![]()
Babyöl für dein zartes Gemüt?"streichelweiches"![]()
I ned....da läutet der Wecker....auf morgen 6 Uhr Früh![]()