Worauf ich mich jetzt schon freue...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
auf die in einer stunde beginnende motorradtour, wo wir endlich wieder mal liebe alte bekannte treffen .... :hurra:

auf heute abend... auf morgen tagsüber...shoppen, tag genießen...geburtstagsgeschenke besorgen...

für meinen jüngsten porsche-autos besorgen...für die schultüte...

für meinen liebsten einen termin ausmachen, um ihn damit zu überraschen...

auf kino...

auf meine putzperle...

auf ein frisch überzogenes bett...

auf mein neues buch...

...

uaf die nächste äußerst aufgeschlossene SIE, mit der (fast) ALLES machbar ist ;-)

auf heute abend... auf morgen früh...auf freitag...aus samstag ...den ganzen tags unterwegs und abens mit muttern zu ihrem geb grillen...ach ja und auf sonntag ;)

...dass ich die Person über mir hoffentlich bald wieder treffe und wir dann gemeinsam eine "verruchte" Wiener Gegend unsicher machen können. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...auf heute abend...mit der bad(badbadbad ;)) ) manu einen drauf machen...dass heisst, wird eine lange nacht und morgen erst mal ausschlafen...
dann freu ich mich schon auf die family-grillerei bei meiner mutter (worauf ich mich weniger freue, dass sie am arsch der welt wohnt)..

...danach gehts ab nach klosterneuburg...zu meinem adonis...oh ja...

...auf heute abend...mit der bad(badbadbad ;)) ) manu einen drauf machen...dass heisst, wird eine lange nacht und morgen erst mal ausschlafen...
dann freu ich mich schon auf die family-grillerei bei meiner mutter (worauf ich mich weniger freue, dass sie am arsch der welt wohnt)..

...danach gehts ab nach klosterneuburg...zu meinem adonis...oh ja...

Zurück
Oben