- Reaktionen
- 60.583
Ich musst fürs brunzen den Latz runterscrolln..vor lauter Faulheit hab ich ihn dann aus'm Hosenbein gefischtbis dahin habens mich in Lederhosen gesteckt. Wie hab ich die Dinger gehasst!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich musst fürs brunzen den Latz runterscrolln..vor lauter Faulheit hab ich ihn dann aus'm Hosenbein gefischtbis dahin habens mich in Lederhosen gesteckt. Wie hab ich die Dinger gehasst!!!
Ich musst fürs brunzen den Latz runterscrolln..vor lauter Faulheit hab ich ihn dann aus'm Hosenbein gefischt![]()

.vor lauter Faulheit hab ich ihn dann aus'm Hosenbein gefischt![]()
Und was hat das mit dem Erotikforum zu tun? Hast ihn pudert?Ich kann mich noch an den Commodore 64 erinnern ^^
Die MAMA hat des gsagt? So ordinär war sie?Detto. Aber bei uns hat die Mama noch gemeint: Macht nix, des Loch könnt ma stopfen .................![]()
Und was hat das mit dem Erotikforum zu tun? Hast ihn pudert?

du hast den thread ned wirklich überflogen, oder?Und was hat das mit dem Erotikforum zu tun? Hast ihn pudert?
Das vielleicht schon.Verstanden ist allerdings die andere Fragedu hast den thread ned wirklich überflogen, oder?![]()
wennst hirnlos in da gegend rumschreibst kommt sowas dabei raus.Das vielleicht schon.Verstanden ist allerdings die andere Frage
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Nee damals hat er noch ned getröpfelt, mit Bogenlampe wurdens gut 2m weg vom Fußsag... is da net zumindest a Sockn waschlnass gwordn? Oder bist barfuss umgrennt?
mit Bogenlampe
Das war wegen der Größe..ich wollt ihn ja findennet sag, du hast damals schon a Beleuchtung einbaut ghabt?
So tragisch und komisch zugleich, und es steckt viel Wahres drinnen!Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Pfooo, soooo alt bist du schon?Damals, als ich noch unverpackte Kaugummi Kugeln aus dem versifften Automaten an der Ecke gezogen haben.
am End haust mi wieda