- Reaktionen
- 34.059
- Checks
- 15
bin morgen wieder in seinem alten Lieblingscafe und von meinem Opa hat er noch watschen bekommen der Peter Alexanderwennst im forum liest, dass leute den peter alexander ned kennen ...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bin morgen wieder in seinem alten Lieblingscafe und von meinem Opa hat er noch watschen bekommen der Peter Alexanderwennst im forum liest, dass leute den peter alexander ned kennen ...![]()
ich bin einiges jünger als du und kenn ihn trotzdem, was sagt das jetzt über mich auswennst im forum liest, dass leute den peter alexander ned kennen ...![]()
dafür gebe ich dir jetzt kein gefällt mir nein nein und nochmals neinWenn ich immer mehr Menschen zum kotzen finde
dass leute den peter alexander ned kennen ...

Wer isn das?

sowas ähnliches wie die schellacks aus deiner jugend

Wenn man abends nicht mehr tanzen gehen möchte weil das mit Jogginghose doof aussieht![]()

Aber biermittwoch geht sicher auch mit JogginghoseWenn man lieber tanzen als zum Biermittwoch geht.![]()

Aber biermittwoch geht sicher auch mit Jogginghose![]()

Jap gibts sogar ggGibts jetzt schon Jogginghosen im Lederhosenlook?![]()
Wenn der jüngere Kollege keine Ahnung hat wer Gun's roses ist und net weiß was a 56k Modem ist![]()
Wenn's aus der Unterhose stinkt das man möchte gleich![]()
Ich hoffe noch immer das ihm nur der Name nix gesagt hatbei Benny Goodman hätt is no verstanden. So muss des a Totalbanause sein.
Vlt auch nur unverständlich ausgesprochenIch hoffe noch immer das ihm nur der Name nix gesagt hat