- Reaktionen
- 183.786
- Checks
- 16
Wenn ich mir beim Bücken überlege, was ich noch grad machen könnte, wenn ich schon mal "unten" bin!![]()
... mochst des daunn sicha gleich a in Anbetracht eines netten Herren hinter dir

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich mir beim Bücken überlege, was ich noch grad machen könnte, wenn ich schon mal "unten" bin!![]()

Du bist kleiner wie ichLauf!!!!![]()
Oder a Papiertüte![]()

Tja, das wirst du wohl nie erfahrenFragt sich nur noch, für wen das ein Pech und für wen ein Glück ist.![]()

Ui, heut haut das hauberl wieder mit Komplimenten um sichschau da die Avas vo die zwa an - da bleibt ka zweifel offen!![]()
fürcht di nur, gut so
![]()
Mutiger? Meinst dann trau ich mich ohne Papiertüte raus?Vor Frauen immer, dann sind sie mutiger
![]()
Und mehr in meine NäheMutiger? Meinst dann trau ich mich ohne Papiertüte raus?![]()
In deine Nähe....Puh, i glaub des pack i auf meine alten Tag nimmerUnd mehr in meine NäheWenn am Abend raus gehst, funktioniert es sicher ohne Tüte
![]()
owa geh....daun tät ea si vl. moi eingestehn, dass ea de Tütn brauchtIn deine Nähe....Puh, i glaub des pack i auf meine alten Tag nimmer![]()
ab und zua so a Tütn schodet nitowa geh....daun tät ea si vl. moi eingestehn, dass ea de Tütn braucht![]()
ab und zua so a Tütn schodet nit![]()
....->....
...es woa oba de do gmaahnt -->![]()
Wobei de....
...es woa oba de do gmaahnt -->![]()