- Reaktionen
- 9.637
Na, na, hat der Weihnachtsmann es nicht ... Aeh ich meine, hat er nichts gebracht?Du darfst eine Stunde länger bleiben![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na, na, hat der Weihnachtsmann es nicht ... Aeh ich meine, hat er nichts gebracht?Du darfst eine Stunde länger bleiben![]()
Nanaoder doch was ganz anderes...![]()
Na, na, hat der Weihnachtsmann es nicht ... Aeh ich meine, hat er nichts gebracht?
Na, na, hat der Weihnachtsmann es nicht ... Aeh ich meine, hat er nichts gebracht?
A zerhacker hilft vielleichtIch hab gestern nur Tee getrunken. Hab mir irgendwie den Magen angesäuert mit dem Kaffee als meine Schwiegereltern hier waren...
dabei war es so harmonisch.
Bei mir ist immer Koffietijd. Die Holländer trinken Kaffee wie andere Wasser. Kommt mir zumindest so vor.@Mitglied #740028 ..... um die nachbarliche Beziehung zu pflegen![]()
Fahre am Freitag nach Innsbruck .... ist es von dort dann noch weit?Bei mir ist immer Koffietijd. Die Holländer trinken Kaffee wie andere Wasser. Kommt mir zumindest so vor.
Host ghert @Mitglied #527049 ...Bei mir ist immer Koffietijd. Die Holländer trinken Kaffee wie andere Wasser. Kommt mir zumindest so vor.

Gute 2.5 Stunden.Fahre am Freitag nach Innsbruck .... ist es von dort dann noch weit?![]()
![]()
![]()
Oder die Geschichte ghert neich gschriebn...![]()
Ich wär gut im Gschichtl druckn.![]()

I bin auf kane Märchenerzähler angewiesen....i bin a eigene Gschicht....![]()
Kommendes Jahr geht`s auch 1x nach Sargans .... dann ist es aber schon ganz nahe ..... oder?Gute 2.5 Stunden.
Viel Spass, Innsbruck gefällt mir sehr gut.
A Drama!![]()
A Mischung aus Fantasy, Horror und Komödie....![]()