woran du merkst dass du alt wirst ...

Ich liebe dieses Mädel!
Wie kaputt waren wir doch, als wir ihr nen Nackt Patch verpasst haben!
Ich glaube, sie hält heute noch den Rekord im nackt ne Leiter hochkrachseln wobei die Kamera immer unten blieb!
:hurra:
Ich habe hauptsächlich auf konsole gezockt. Da gab es sowas nicht.
Allerdings gab es mal das gerücht das man ihr am ende von teil 2 beim duschen zuschauen kann, wenn man noch was bestimmtes macht. (Was das genau war weiß ich nicht mehr). Ich hab stunden damit verbracht....😇
War alles für die katz:vorsichtig:
 
Als gestern Abend nach dem Konzert in der Wr. Stadthalle in der U6 ein junger Mann aufgestanden ist und mir den Platz angeboten hat ... 😉
 
Merken tu ichs daran, dass i manchmal nicht verstehe, was meine Kinder sagen. Kenne die Worte nicht.
Und so schnell hören kann i a nimmer, wie die reden können.
 
Zurück
Oben