K
Gast
(Gelöschter Account)
War das jetzt mit Absicht oder ist`s dir im Übereifer bei dahinschreiben so einfach passiert
Im Profil warst bislang da ja schweigsamer![]()
Vergiss es! Die @Mitglied #427072 ist und bleibt für immer 29...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War das jetzt mit Absicht oder ist`s dir im Übereifer bei dahinschreiben so einfach passiert
Im Profil warst bislang da ja schweigsamer![]()
... wenn der Augenarzt zu einem sagt: "Für eine Frau in ihrem Alter haben sie aber sehr wenig Dioptrien"
was ist ein douglas?
Vergiss es! Die @Mitglied #427072 ist und bleibt für immer 29...
Ich dachte du bist 29 ??... wenn der Augenarzt zu einem sagt: "Für eine Frau in ihrem Alter haben sie aber sehr wenig Dioptrien."
Ich bin 32 und hab 0,2 Dioptrien auf einem Auge...![]()
Diese Augenärzte sind ganz schön frech.Wenn die Augenärztin sagt: in ihrem Alter geht's bergab mit der Sehfähigkeit!
Da war ich grade 26.......
Diese Augenärzte sind ganz schön frech.![]()
Diese Eigenheit fehlt den UrologenDiese Augenärzte sind ganz schön frech.![]()
Diese Augenärzte sind ganz schön frech.![]()
Das war eine Ärztin bei mir....Augenärztinnen sind viel charmanter. "In Ihrem Alter ist es noch etwas zu früh für eine Lesebrille, solange Sie lesen können bekommen Sie keine Brille"
host bei der kälte draußen g'schlafen das er steif gfroren iswenn die morgenlatte immer steifer wird![]()
klao, bin jo ka mimimimihost bei der kälte draußen g'schlafen das er steif gfroren is![]()
nur de hortn kuman durch.........und da horte is jetzt wieder wachklao, bin jo ka mimimimi![]()
donn geh ausse.und da horte is jetzt wieder wach![]()