- Reaktionen
- 62.286
- Checks
- 6
Na toll.
Jetzt hab ich das Bedürfnis mich schon langsam um eine schöne Parzelle unter einem Baum zu kümmern.![]()
Oder gut gepflegte OldtimerOje... ich muss schon tot sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na toll.
Jetzt hab ich das Bedürfnis mich schon langsam um eine schöne Parzelle unter einem Baum zu kümmern.![]()
Oder gut gepflegte OldtimerOje... ich muss schon tot sein.
Oder gut gepflegte Oldtimer![]()
Mitgefahren bin ich ja auch noch .....bei guter Pflege gibts die Autos ja heute nochin 2 und 3 bin ich schon mit gefahren.
Damals in den 80ern gabs ja ja noch zu genüge von diesen Legenden auf der Straße.
Mitgefahren bin ich ja auch noch .....bei guter Pflege gibts die Autos ja heute noch![]()
Dann gehöre ich zu den Uraltenwenn du sie noch selbst gefahren hast, dann bist du uralt![]()
Bist da im Winter gar ned erfroren drin?Dann gehöre ich zu den Uralten
Übrigens, auch wenns am Foto nicht so ausschaut, meinen 1303 habe ich wirklich geliebt.
Anhang anzeigen 6649791
Ich fands gar nicht so schlimm. So schlecht hat der nicht geheizt.Bist da im Winter gar ned erfroren drin?
In dem von meinem Bruder hast von innen die Scheibe abkratzen müssenIch fands gar nicht so schlimm. So schlecht hat der nicht geheizt.
Ich glaub die kleineren Käfer waren da schlechter.
Wenn du noch in solchen Autos mitgefahren bist, dann bist du alt ....wenn du sie noch selbst gefahren hast, dann bist du uralt
Anhang anzeigen 6649661 Anhang anzeigen 6649662 Anhang anzeigen 6649663

Hatte ich selten. Allerdings hatte ich auch eine Garage, der Neuwagen vom Opa musste dafür draußen parkenIn dem von meinem Bruder hast von innen die Scheibe abkratzen müssen![]()

Such Dir ne feuchte Ecke, da ersparst es den Lieben ständig zu gießenNa toll.
Such Dir ne feuchte Ecke, da ersparst es den Lieben ständig zu gießen![]()
Und ich hätte die gern in der GarageSolche Teile hatte mein Opa früher in der Garage:
![]()
Wenn alles ok war habns a halbwegs gheizt. Nur war bei jedem irgendwas vermurkst.Ich fands gar nicht so schlimm. So schlecht hat der nicht geheizt.
Ich glaub die kleineren Käfer waren da schlechter.
Da hatte ich Glück.Nur war bei jedem irgendwas vermurkst.
Das waren noch gute Autos.
Kann man nicht mehr mit dem Konzerneinheitsbrei vergleichen den man heute so zu Gewicht bekommt.
Ich hatte ja das Vergnügen auch mit dem Teil mitzufahren. Bin ja mal gespannt wie viele hier den kennen.
a Vorgängermodell vom Trabbi? … daran, dass ich noch weiß was ein HÜ ist.
Damals als alle einen machen wollten – Stichwort :„Moch ma an HÜ“ – haben wir es unschuldig und unverdorben wie wir damals waren nicht gewusst aber keiner hätte sich das vor den anderen zuzugeben getraut.![]()