Wonach suchst du hier ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich habe seit März Kurzarbeit
Sei doch froh das du wenigst die hast, andere haben nicht mal mehr das.....
Mich triffts aktuell zum Glück NOCH nicht.....
Zuerst war's ein längerfristiger Liebhaber, den ich gesucht hab. Jetzt eher Unterhaltung und Spass. Und ich lern hier in verschiedenen Diskussionen auch immer was dazu. Andere Sichtweisen etwa...oder ich lern durch Austausch auch was über mich.
Wenn man hier lange genug "gelernt" hat, sucht man wirklich bald nichts mehr ;):mrgreen:

Mittlerweile ist es ein kurzweiliger Zeitvertreib zwei oder drei mal die Woche wenn ich am PC sitze und mal ein paar Minuten überbrücken muss.

Kurzes Update, habe noch keine passende Jobanzeige hier gefunden, und hoffe dass ich wie alle anderen Arbeitslosen 8x Tag Sex haben werde
... Nur zur Info... LG

Ich such hier nicht explizit nach Sex oder einer Affäre. Sollte sich was ergeben und passen so ist das ok.

Ich lasse mich in erster Linie suchen von der Damenwelt.

Suche 2 lesbische Fotomodels für einen 3er.

Affäre oder Sex mit einer mittelmäßig hübschen Frau wäre aber auch ok. Nicht dick. Lustig mag ich auch an einer Frau.

St. Pölten Nähe wäre auch wünschenswert

Ich suche hie in den EF thread s
Nach einem neuen Geschäftsmodel, mit der ich endlich im Startup auf Puls 4 auftreten kann, und hoffentlich Investoren finde.

Nichts,ist sowieso sinnlos.Lese ein bisschen gebe meinen Senf dazu.,.der nicht jedem passt ist mir aber sowas von wurscht.
Aber im grossen und ganzen ist das hier ein wirklich klasses Forum.Macht Spass hier.Daher weiter so

Zurück
Oben