- Reaktionen
- 13.474
- Checks
- 1
Danke, Herr Professor, sie sind ein verdammt kluger Mann.
Ist das jetzt mein neuer Titel? Wo bleibt die Gehaltserhöhung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke, Herr Professor, sie sind ein verdammt kluger Mann.
Sei doch froh das du wenigst die hast, andere haben nicht mal mehr das.....Ich habe seit März Kurzarbeit
Wenn man hier lange genug "gelernt" hat, sucht man wirklich bald nichts mehrZuerst war's ein längerfristiger Liebhaber, den ich gesucht hab. Jetzt eher Unterhaltung und Spass. Und ich lern hier in verschiedenen Diskussionen auch immer was dazu. Andere Sichtweisen etwa...oder ich lern durch Austausch auch was über mich.
Ich habe nirgends geschrieben, dass ich nicht froh binSei doch froh das du wenigst die hast, andere haben nicht mal mehr das.....
Mich triffts aktuell zum Glück NOCH nicht.....

Wonach suchst du hier ?
es sind viele ältere sehr Perverse Leute hier drin!

i hob mei handy valuarn - kenntat mi amoi a dame anruafn?
![]()
Du würdest ein verlorenes Handy hören ?
Ich hab ja zwei (beruflich/privat) und wenn ich eines nicht finde ruf ich mich mit dem anderen an.meistens liegts eh irgendwo in mein sauhaufn ...![]()
Nur reden tu ich dann nicht mit mir.
dees is oba ned sehr höflich!![]()
Blöd wäre halt, dass beide Händehandys besetzt wären.
Du telefonierst mit dir selber und währenddessen kniet eine Dame vor dir und .......Du meinst ich sollte Telefonsex mir mir selbst haben ?
Obs Spaß macht, käme auf einen Versuch an.
(Ich mach dann einen neuen Thread auf)
Blöd wäre halt, dass beide Händehandys besetzt wären.