Wonach suchst du hier ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also ich suche hier nach Erfahrungen die mir in meiner aktuellen Situation weiterhelfen können. Derzeit schon länger Singel, vieles schon probiert aber auf der Suche nach Neuem.

Nach willigen Sklavinen, die drauf stehen, wenn man ihnen nachm Spanken einen Trichter in den Arsch steckt und reinpinkelt :penguin:

ch bin schon länger hier drin und frage mich ob es hier auch wirklich Frauen gibt die registriert sind und nach einer Beziehung, Freundschaft oder nach der großen Liebe suchen.. es sind viele ältere sehr Perverse Leute hier drin! Gibt es aber auch Single Girls hier?? Die nur Spaß wollen ?
Kann man hier jemanden finden mit dem man normal schreiben kann ??
Es ist alles kompliziert hier finde ich. Hat schon jemand hier gefunden nach dem man sich sehnte ??
Könnt ihr mir sagen nach was ihr hier sucht ??
Beim Ersten bin ich mir da nicht sicher, was mir auffällt Ernsthaftigkeit darf man hier im Forum anscheinend nicht erwarten. Immer versucht irgendeiner es mit einem blöden Gag, von irgendwas abzulenken. Frage mich bitte nicht was?
Es wird sicher Frauen hier gäben, die ihren Spaß wollen, was auch immer sie unter Spaß verstehen, vielen ist glaube im Moment sehr langweilig.
Normal schreiben kann auch mit welchen, aber die Zahl haltet sich in Grenzen. Kompliziert ist es hier eigentlich nicht, nur viele interpretieren eigenartige Sachen in ein einfach gestellten Fragen hinein, auf so was muss man auch erst einmal kommen.
Nach was die meisten suchen und auch ich, ist sicher nicht eine Beziehung, eigentlich einen Erfahrungsaustausch und vielleicht auch mehr.

soda, aus mit meiner blöden dummen schreiberei
i geh wieder schepfn
pfird eich :winke:

Zurück
Oben