- Reaktionen
- 542
war das ein Auftrag von deiner Domina? oder hattest du selbst diese geniale Idee?
Wie sie immer alle gleich boshaft werden müssen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
war das ein Auftrag von deiner Domina? oder hattest du selbst diese geniale Idee?
Der Job ist schon vergeben.![]()
na bitte... das war ja wohl einen Steilvorlage!Wie sie immer alle gleich boshaft werden müssen.![]()
Nein, es ist nicht offen...

Ja.
Nein - alle ausnahmslos sexhungrige Zombies.
Echt? Wo?
Ja.
Nein.
Nein, alle sexhungrige Zombies.
a ha, des ef ist eine zweigstelle vom amsHauptsächlich nach Arbeit - durchstöbere jeden Tag die Jobanzeigen hier![]()
bitte nur normale kommentare was geht mit dir ? bist hin in da battrie ?a ha, des ef ist eine zweigstelle vom ams![]()
Nacktputzer sind hier sehr gefragt was ich so mitbekommen habeHauptsächlich nach Arbeit - durchstöbere jeden Tag die Jobanzeigen hier![]()
i derf schepfn wos i mogbitte nur normale kommentare was geht mit dir ? bist hin in da battrie ?
Beim Ersten bin ich mir da nicht sicher, was mir auffällt Ernsthaftigkeit darf man hier im Forum anscheinend nicht erwarten. Immer versucht irgendeiner es mit einem blöden Gag, von irgendwas abzulenken. Frage mich bitte nicht was?ch bin schon länger hier drin und frage mich ob es hier auch wirklich Frauen gibt die registriert sind und nach einer Beziehung, Freundschaft oder nach der großen Liebe suchen.. es sind viele ältere sehr Perverse Leute hier drin! Gibt es aber auch Single Girls hier?? Die nur Spaß wollen ?
Kann man hier jemanden finden mit dem man normal schreiben kann ??
Es ist alles kompliziert hier finde ich. Hat schon jemand hier gefunden nach dem man sich sehnte ??
Könnt ihr mir sagen nach was ihr hier sucht ??
host hoit sovü geduld ?Sextreffenmit Frauen

der "schmäh" ist aber verdächtig spezifischNach willigen Sklavinen, die drauf stehen, wenn man ihnen nachm Spanken einen Trichter in den Arsch steckt und reinpinkelt![]()
jo do geat nit vielhost hoit sovü geduld ?![]()
tjo, is sojo do geat nit viel![]()
der "schmäh" ist aber verdächtig spezifisch![]()