Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da bist in bester gesellschaft..... hier treibt mans mit Gurken und anderem Gemüse, mit Sneakers & Semperitpatscherln, mit Packlsuppen, wixt Hirn, usw.Würde mich mal interessieren was ihr euch schon so reingeschoben habt (F/M)
Bin da sehr neugierig im probieren
Schreibt einfach mal eure skurrilsten Gegenstände.
Ich selbst hab es mir schon mit einer Kerze, Dildo, Gurke und einem Schraubenzieher gemacht...
einem Schraubenzieher

Logisch. Wie kriegt er sunst des lockere Schrauferl wieder angeknallt?Wenigstens mit dem spitzen, metallenen Teil voran?![]()
is nur mehr die frage...schlitz, kreuz oder torx.....Logisch. Wie kriegt er sunst des lockere Schrauferl wieder angeknallt?![]()

Logisch. Wie kriegt er sunst des lockere Schrauferl wieder angeknallt?![]()
I hab eh so viel glachtFalls das Humor sein soll, schlagen wir vor, DU machst Dich über Dich selbst lustig... Sehen keinen Grund über den TE her zu ziehen...
Kannst du mir sagen, warum du davon ausgehst, dass Neulinge hier automatisch Vollhorstis sind, die die Welt ebenso verbissen ernst sehen wie du das anscheinend tust?!
Wenn du ebenfalls an Stock drinnen hast wie die Gurkerl-Tant, dann nimm erm raus. Den brauchst hier nicht. Hier darf man's ruhig locker angehn. Versprochen![]()
keine sorge, die hat er.aber bitte bring die menschliche Größe auf, über Dich selbst zu lachen.

sie haben doch ihre bestimmung gefunden....sie posten ihre bilder, sie brechen bei jedem neuen zumpferl foto im forum in jubelstürme aus und dann reiten sie als netcops durchs forum um uns bösen usern den marsch zu blasen.........reicht des nedgeh dir den kasperl rubeln und entspann dich... aber hör auf hier die gouvernante zu spielen.
Nix verstanden.... wie immerErstaunlich was Männer so alles an Fantasie entwickeln, was Frauen gut täte, sich "reinzuschieben".
Zur Ernüchterung sei gesagt, dass geschickte Hände immer noch das beste sind. Das sollten Männer mal üben, statt mit irgendwelchen Gegenständen an Frauen rumzufuchteln.![]()
Supertalentshow, da machens so skuriele Dingeehrlich? Wieso schiebt man sich einen Schraubenzieher in den Arsch? Seids ma ned bös, aber ich find das einfach nur deppat.
Wennst allerdings mit dem Schraubenzieher im Hintern a Ikeakastl zambauen kannst.....Schas - "Wetten, dass" gibt's nimmer.....
Nix verstanden.... wie immer
Er mag ned an Frauen rumfuchteln, er sucht Ideen, was "gut kommt" wenns im Popscherl verschwindet.
Und weils bekanntlich nix gibt, das es nicht gibt, wird vom Zahnbürstel bis zur Mischmaschin' einiges dabei sein![]()
Willst mi jetzt zum Weinen bringen? Du hast was kapiert?Danke, jetzt hab ich es auch kapiert.![]()