Womit habt ihr es euch schon besorgt?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
N

Gast

(Gelöschter Account)
Würde mich mal interessieren was ihr euch schon so reingeschoben habt (F/M)
Bin da sehr neugierig im probieren ;)

Schreibt einfach mal eure skurrilsten Gegenstände.

Ich selbst hab es mir schon mit einer Kerze, Dildo, Gurke und einem Schraubenzieher gemacht...

Würde mich mal interessieren was ihr euch schon so reingeschoben habt (F/M)
Bin da sehr neugierig im probieren ;)

Schreibt einfach mal eure skurrilsten Gegenstände.

Ich selbst hab es mir schon mit einer Kerze, Dildo, Gurke und einem Schraubenzieher gemacht...
Da bist in bester gesellschaft..... hier treibt mans mit Gurken und anderem Gemüse, mit Sneakers & Semperitpatscherln, mit Packlsuppen, wixt Hirn, usw. :D

@Mitglied #343727! Du bist neu hier, Die Niveoulosikgkeit MANCHER, nicht ernst nehmen, nicht ärgern, ist das beste Mittel der Wahl

JEDE NORMAL GESTELLTE FRAGE VERDIENT EINE EBENSOLCHE NORMALE ANTWORT !

Ich benutze gerne öfters mal einen Plug, in realistischer Form eines Penis, belasse ihn manchmal dann etwas länger drinnen!

Falls das Humor sein soll, schlagen wir vor, DU machst Dich über Dich selbst lustig... Sehen keinen Grund über den TE her zu ziehen...
I hab eh so viel glacht :D

Kannst du mir sagen, warum du davon ausgehst, dass Neulinge hier automatisch Vollhorstis sind, die die Welt ebenso verbissen ernst sehen wie du das anscheinend tust?!
Is ja diskriminierend :fies:
Steck dir doch mal was rein, was deinen Stock im Arsch anknabbert und vergeh dich ned immer nur an glücklichem Gemüse :roll:
Ich darf davon ausgehen, dass Neulinge sich vorher a bisserl umschauen und auch a bisserl lesen was hier abgeht bevor sie sich dazu entschließen, sich hier zu verewigen.

Lieber @Mitglied #343727
hast dich g'schreckt vorm blöden Onkel? Das tut dem Onki leid. Bestimmt.
Wenn du ebenfalls an Stock drinnen hast wie die Gurkerl-Tant, dann nimm erm raus. Den brauchst hier nicht. Hier darf man's ruhig locker angehn. Versprochen ;)

Kannst du mir sagen, warum du davon ausgehst, dass Neulinge hier automatisch Vollhorstis sind, die die Welt ebenso verbissen ernst sehen wie du das anscheinend tust?!

Wenn du ebenfalls an Stock drinnen hast wie die Gurkerl-Tant, dann nimm erm raus. Den brauchst hier nicht. Hier darf man's ruhig locker angehn. Versprochen ;)

Wir gehen eben genau nicht davon aus, dass alle Neulinge "Vollhorstis" sind, über die sich Du und andere hier einfach lustig machen können. Humor ist vollkommen okay, aber bitte bring die menschliche Größe auf, über Dich selbst zu lachen. Du nimmst Deinen Frontalangriff auf den TE etwas zurück nur um uns dann gleich eine Breitseite zu verpassen... Kein Problem, wir halten das schon aus... Trotzdem solltest Dir bewusst sein, dass nicht das zählt, was du witzig schreiben möchtest, sondern das, was der Betroffene dann wirklich versteht. Und da kommt manch witzig gemeintes sehr peinlich und manchmal verletzend rüber... Sympathisch finden wir das nicht...

ich frag mich ja eher wie man auf die idee kommt sich einen schraubenzieher in den arsch zu stecken. was is dann is nächste als steigerung??

vor allem - es gibt ja eh ned genug sachen die extra gemacht wurden damit mann/frau sie sich in den arsch stecken können.

weisst @Mitglied #298351
zu beginn hab ich dir noch recht gegeben...ich versteh es auch nicht wirklich, warum man in bilderthreads die sich in rubriken wie "intimfotos männer-genitalien in grossaufnahme" befinden.... reinplatzen muss und alle quer durch die bank angehen muss...
das hat sich nun gebessert, aber was machst du? scheinbar bist jetzt auf einem höhenflug, oder was weiss ich was dich reitet....

das was du jetzt aufführt, ist schon mehr als peinlich...
dir gehts einen scheissdreck um neue user und ihr befinden, es geht dir nur mehr um irgendeinen rachefeldzug....und du hörst dich gern selber reden...das ist alles.

steig runter vom gas.... und so stocksteif wie du durchs forum wanderst....wundert mich auch ned, dass die gurke herhalten muss...um mich jetzt auch drauf zu setzen, weil du einfach nur mehr nervst....und dich ja förmlich aufs tablett schmeisst.

humor null...dafür bled daher reden

z.B.:
aber bitte bring die menschliche Größe auf, über Dich selbst zu lachen.
keine sorge, die hat er.
was du allerdings zum thema "menschliche grösse" beitragen kannst, ist mir ein rätsel.

geh dir den kasperl rubeln und entspann dich... aber hör auf hier die gouvernante zu spielen.

Erstaunlich was Männer so alles an Fantasie entwickeln, was Frauen gut täte, sich "reinzuschieben".

Zur Ernüchterung sei gesagt, dass geschickte Hände immer noch das beste sind. Das sollten Männer mal üben, statt mit irgendwelchen Gegenständen an Frauen rumzufuchteln.;)

ehrlich? Wieso schiebt man sich einen Schraubenzieher in den Arsch? Seids ma ned bös, aber ich find das einfach nur deppat.

:kopfklatsch:
Wennst allerdings mit dem Schraubenzieher im Hintern a Ikeakastl zambauen kannst.....Schas - "Wetten, dass" gibt's nimmer.....

geh dir den kasperl rubeln und entspann dich... aber hör auf hier die gouvernante zu spielen.
sie haben doch ihre bestimmung gefunden....sie posten ihre bilder, sie brechen bei jedem neuen zumpferl foto im forum in jubelstürme aus und dann reiten sie als netcops durchs forum um uns bösen usern den marsch zu blasen.........reicht des ned:lol:

Erstaunlich was Männer so alles an Fantasie entwickeln, was Frauen gut täte, sich "reinzuschieben".

Zur Ernüchterung sei gesagt, dass geschickte Hände immer noch das beste sind. Das sollten Männer mal üben, statt mit irgendwelchen Gegenständen an Frauen rumzufuchteln.;)
Nix verstanden.... wie immer :fies:
Er mag ned an Frauen rumfuchteln, er sucht Ideen, was "gut kommt" wenns im Popscherl verschwindet.
Und weils bekanntlich nix gibt, das es nicht gibt, wird vom Zahnbürstel bis zur Mischmaschin' einiges dabei sein ;)

ehrlich? Wieso schiebt man sich einen Schraubenzieher in den Arsch? Seids ma ned bös, aber ich find das einfach nur deppat.

:kopfklatsch:
Wennst allerdings mit dem Schraubenzieher im Hintern a Ikeakastl zambauen kannst.....Schas - "Wetten, dass" gibt's nimmer.....
Supertalentshow, da machens so skuriele Dinge

Zurück
Oben