Womit befriedigt ihr Frauen euch am liebsten?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
na mit Sicherheit keine Melone....ich bevorzuge den einen echten Mann,oder wenn keiner zur Hand ist...habe ich 2 gesunde Hände und Toys

womit befriedigt ihr Frauen euch am Liebsten:roll::roll::roll::roll::roll:
oder lasst euch befriedigen
Schwanz
Dildo
Zunge
Finger
Zahnbürste
Bananen

GÄÄHHN !!!:roll: Eine wirklich originelle Auswahl.... :mrgreen:
Ad Zahnbürste: Oral-B? Welches Ende? ;)

Schlage Jackfruit vor. Die ist auch schön genoppt... 8-)
Allen Respekt vor deinem Wissen zu Obst... nur a) san de kaum lagerbar und b) fangen die SO zu riechen an, ziemlich rasch.... :mrgreen:

Andere Kandidaten:
Pitahaya :mrgreen: oder noch besser, nomen est omen: Stachelgurke (Kiwano zB...) :lalala:

*lacht* nimm ne Litschi...hmm wobei die seeehr winzig sind
Net scho wieder die Größe!
Dann halt Litschi, frisch und ungeschält (!!) - aber mit TECHNIK! Bringt jede Frau außer Rand und Band.... ;)

na mit Sicherheit keine Melone....ich bevorzuge den einen echten Mann,oder wenn keiner zur Hand ist...habe ich 2 gesunde Hände und Toys
Wer wäre denn der "eine Echte" ??? Des tät mich jetzt schon wirklich interessieren...
A real 'hand'some man.... :mrgreen:

Wer das wäre....na das geht doch Dich nix an ;)
Man verlangte eine antwort und die habe ich gegeben...alles andere ist geheim *grinst*

Zumsal, deine Vorschläge sind out! Bananen,Zahnbürste, das ist Kinderkram! GURKEN sind inn!!!!:mrgreen:

Hmm Also um auf Thema zurückzukommen *gg*
Was uns Frauen Beriedigung verschafft - also ganz einfach Schokolade *gg*
hmm wie sie langsam auf der Zunge schmilzt, man an einem Schokostückchen lutscht, sich der Geschmack im ganzen Mund ausbreitet *gg*

Zurück
Oben