Womanizer

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich wurde erst neulich als Göttin bezeichnet, aber damit war sicher nicht meine Vagina gemeint ... hoff ich jedenfalls.

Bei solchen Statements merkt man, dass du wirklich sehr sehr sehr alt bist. Du bist echt ein weinerlicher Kerl, der eifersüchtig auf ein Sextoy ist. Ist schon a bissl peinlich.
Sowas von unterste Schublade, jemandem ein hohes Alter vorzuwerfen. Kultiviert ist es, Ältere zu würdigen. Abgesehen davon ist Oldhansi topfit, auch was seinen scharfen Verstand betrifft, mit welchem wohl die Hälfte aller 30-jährigen nicht mithalten kann. Und diese Beleidigung bloss, weil es dich stört, daß er auf Sextoys "eifersüchtig" ist. Ich denke, ich spreche hier für einige, wenn ich zussamenfassend erkläre: :kotzen:

Formschön .... ich muss mal Penisbilder schmökern gehen ... warum muss ich da an David denken?
"Er kann nach den Vorstellungen der Frau auf Kommando unverzüglich die gewünschte Farbe, Form, Größe (Dicke und Länge) und den Härtegrad annehmen, am Besten noch mit (wenn gewünscht) ausgeprägten Adern und Schwellkörpern und bei Bedarf mit zusammenziehender Vorhaut, damit auf Wunsch auch ein beschnitter Schwanz simuliert werden kann... und hinten dran sollte noch nach Möglichkeit ein tageslichttauglicher Mann dran hängen... :cool:"

:haha: :haha: :haha:

"Er kann nach den Vorstellungen der Frau auf Kommando unverzüglich die gewünschte Farbe, Form, Größe (Dicke und Länge) und den Härtegrad annehmen, am Besten noch mit (wenn gewünscht) ausgeprägten Adern und Schwellkörpern und bei Bedarf mit zusammenziehender Vorhaut, damit auf Wunsch auch ein beschnitter Schwanz simuliert werden kann... und hinten dran sollte noch nach Möglichkeit ein tageslichttauglicher Mann dran hängen... :cool:"

bumm, des is a wunderding gggggg

Sowas von unterste Schublade, jemandem ein hohes Alter vorzuwerfen. Kultiviert ist es, Ältere zu würdigen. Abgesehen davon ist Oldhansi topfit, auch was seinen scharfen Verstand betrifft, mit welchem wohl die Hälfte aller 30-jährigen nicht mithalten kann. Und diese Beleidigung bloss, weil es dich stört, daß er auf Sextoys "eifersüchtig" ist. Ich denke, ich spreche hier für einige, wenn ich zussamenfassend erkläre: :kotzen:
Ned bös sein, aber:
Respekt gegenüber älteren zu zeigen ist so selbstverständlich wie ALLE Menschen zu respektieren...

Und Alter alleine ist IMHO KEINE Leistung, vielmehr das, was man in der Zeit geleistet hat...

Mr. Salt

Ich hab böse Gedanken ... nein, nein, nein ...

Grade weil er entsprechend Erfahrung und Alter hat, ist Eifersucht auf ein Spielzeug auch nicht besonders offen oder Zeichen eines scharfen Verstandes (um dich zu zitieren).
Es geht aber nicht um ihn, sondern um dich und deine Beleidigung. Ferner, erst sagst du, er sei intolerant, weil er alt sei, dann, wenn er alt sei, müsste er doch tolerant sein... keine Zeit für son Scheiss ich hab.

Zurück
Oben